was macht ihr denn mit eurer...

:lol: :lol: :jump: hehe ich find das witzig,besonders das mit dem Mauspad.Hoffen wir mal er ist der einzige der den PC benutzt rofl

Wenn ich das nächste mal zu nem KUmpel fahr druck ich mir das aus :lol:

PS: Ich weiss gar nicht was ihr habt,so zum :kotz: is das auch nicht.(zumindest ich muss wenn ich sowas lese nich kotzen :D)

nana baboon admin hat gesprochen ... machste das selber oder was ??? :jump:

loloo bab findet das durchaus erregend..loool ich hab während ich das gelesen hab kaffee joghurt gefuddert...hm nachdem ich das von dem einen da gelesen hab der nen halben roman schrieb wollte ich garnimma wissen was ich da fuddere...wäääääh is das krank, zBwenn die sagen..."manchmal wix ich über meinen kopf an die wand" LOL

Hehe killi und ara2cool,wohl kaum
Ich finds zwar nicht gut aber auch nicht abstoßend,also bin ich da eher neutral was das angeht,weder das dagegen noch dafür.

Ich wart nur drauf,das mal son Thema kommt,wo steht.Was macht ihr denn mit eurer Freundin" sowas is sicher witzig zu lesen :D :rolleyes:

Hmm killi mir würde schon schlecht wenn ich Kaffee-Jogurt esse :kotz:

argh wie assi sind die typen glaub denen wurde bei der geburt ins hirn gewichst argh

Vor dem Abspritzen möchte ich es in meiner Phantasie am liebsten auflecken und schlucken, aber nach dem Orgasmus habe ich dazu keine Lust mehr, so daß ich es dann einfach mit einem Taschentuch wegwische.
stefros

jaja , ich verwett mein Sperma dass das deine hp is Kili hehe

lol ja lass dir ein lutschen und spritz die tussi an aber doch net selber ins maul alter wäääääääääääääh ei hör mir auf alter kili hehe hast wohl die beiträge da drinne selber geschrieben ;) *GAG*

Back