Was ist am wichtigsten?

die wichtigsten Gesichtspunkte sind...

  • Drehbuch

    Votes: 5 35.7%
  • Regie

    Votes: 0 0.0%
  • Choreographie(z.B. Tanz- oder Kampfszenen)

    Votes: 1 7.1%
  • Special effects

    Votes: 0 0.0%
  • Aussehen der Darsteller/innen

    Votes: 1 7.1%
  • Kostüme

    Votes: 0 0.0%
  • Kulissen

    Votes: 0 0.0%
  • schauspielerisches Können der Darsteller/innen

    Votes: 7 50.0%
  • Filmmusik

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Was ist für euch am wichtigsten? Wonach beurteilt ihr, ob ein Film gut ist(NICHT: ob er euch gefallen hat!)
Achja, ihr könnt nur eins der Optionen wählen:D Wenn ich was vergessen hab, dann postet`s rein. Ich füg`s dann hinzu, sobald ich es les;)
 
Last edited:
Damit mir ein film gefällt muss so ziehmlich alles gut sein!
Drehbuch
Regie
Choreographie(z.B. Tanz- oder Kampfszenen)
Special effects
Aussehen der Darsteller/innen
Kostüme
Kulissen
schauspielerisches Können der Darsteller/innen
Filmmusik

Glaube nur für eins alleine zu stimmen wär schwachsinn:)
 
Nö! Is kein Schwachsinn. Natürlich kommt es darauf an, dass alles ziemlich gut gem8 ist, aber meiner Meinung nach ist die Leistung der Darsteller am ausschlaggebendsten, da sie noch so manches retten können, was mangelhaft ist:)
 
Wenn mir in einem film etwas billig vorkommt, z.b Kulissen dann können die Darsteller den film auch nicht retten.
Da gehe ich lieber ins theater.

Nagut wenn ich mich unbedingt auf eins festlegen müsste wär es wohl das Drehbuch:haeh
 
Hmz, ja, Drehbuch ist eigentlich gleich wichtig, wie die Darsteller....:((
Naja, wollte eigentlich mehrfach voting machen, hab`s dan vergessen und bin jetzt zu faul, `ne neue Poll zu starten:D
 
story story story und nochmal story :D
beispiele: matrix, fight club, training day, vanilla sky :)

btw counti, manchmal kannst du in umfragen mehrere antworten erlauben wie zb bei filmkategorien, ich glaub kaum dass jemand wirlich nur actionsfilme guckt.
 
Jajajaja, aber ich schreib das jetzt nicht alles nochmal. Mach du`s doch:p
 
ich hab auch fuer die darsteller gewertet ... siehe jack nicolson der macht auch aus scheiss drehbuch goilen film :)
 
die aussagekraft eines films (geschichte) steht an oberster stelle und dies kann gerade durch das dre´hbuck entscheidend gesteuert und beeinflusst werden
 
Es stimmt zwar schon, daß gute Schauspieler einen miesen Film retten können, doch fragt man sich dann hinterher, was für einen Sinn der Schrott eigentlich hatte, den man sich gerade angesehn hat. Das wichtigste ist immer noch ne gute Story, auch wenn ein mieser Regisseur und schlechte Schauspieler den Film trotzdem noch kaputt machen können.
 
Ja, aber wenn die Story beschissen ist, dann sagt man danach: "Die Schauspieler waren aber toll!":)

Ist die Story gut und die Darsteller beschissen, sagt man: "Die Geschichte ist ja oki, aber die Schauspieler sind sooooo schlecht, so dass ich mich die ganze Zeit aufgeregt hab!":o
 
Das Drehbuch macht das meiste aus...aber Schauspieler könenn auch viel rausreißen.
 
Schauspieler und die Story, wenn das stimmt kann kaum noch was schief gehn :)

@snake training day hatte doch keine guten story, der film war öde :zzz
 
trainings day ist schon geiler film
allein die story ist echt genial ;)
 
Back
Top Bottom