Warum mögen die Ösis Deutschland nicht!?

-.- mit dieser ganzen nazischeiße wird man auch das ganze leben lang boikotiert...wie einen das aufregt

Ich denke mal das der post von Sleepy auf die Leistung beim Grand Prix bezogen war und nicht auf die Vergangenheit.

Ich denke mal das der post von Sleepy auf die Leistung beim Grand Prix bezogen war und nicht auf die Vergangenheit.

Ja denk ich auch

Aber der Grand Prix war halt nur nebensache (was mir eben aufgefallen is...)

Die Grundfrage war ja nur das entscheidende...
Ist die Abneigung auf Fußball oder Deutschland bezogen
UND
WIESO???

na sagen wir es mal so:

Es ist fußballbezogen.
Warum ? --> weil jeder will dass "sein" Land gewinnt (nur unsere türkischen Mitbürger nicht :D oha, heut simma rassistisch :D)

Peejay hingegen ist eine Ausnahme - sein Hass auf Deutschland liegt darin begründet, dass seine Landsleute ihn nicht mögen (so wie keiner Schmidi mag). Ergo braucht er ein Ventil um seiner aufgestauten Trauer Herr zu werden. Dies äußert sich bei ihm in unkontrollierten Zuckungen der rechten Gesäßbacke und einem imaginären Hass auf seine Nachbarn, die Deutschen.
Warum gerade die Deutschen ?
Nun, weil es das einzige Volk ist, dass er in einer dem Gegenüber verständlichen Sprache beschimpfen kann.
Vor den Italienern hat er Angst und von den Ösis würde er nur noch mehr gemop(e)t --> ergo aller Ruhm gebührt Hypnofrosch !

na sagen wir es mal so:

Es ist fußballbezogen.
Warum ? --> weil jeder will dass "sein" Land gewinnt (nur unsere türkischen Mitbürger nicht :D oha, heut simma rassistisch :D)

Peejay hingegen ist eine Ausnahme - sein Hass auf Deutschland liegt darin begründet, dass seine Landsleute ihn nicht mögen (so wie keiner Schmidi mag). Ergo braucht er ein Ventil um seiner aufgestauten Trauer Herr zu werden. Dies äußert sich bei ihm in unkontrollierten Zuckungen der rechten Gesäßbacke und einem imaginären Hass auf seine Nachbarn, die Deutschen.
Nun, weil es das einzige Volk ist, dass er in einer dem Gegenüber verständlichen Sprache beschimpfen kann.
Vor den Italienern hat er Angst und von den Ösis würde er nur noch mehr gemop(e)t --> ergo aller Ruhm gebührt Hypnofrosch !

:bravo:rofl:lol:lach

Der war nicht schlecht!

... und zu hitler sei gesagt. das ganze war ein aus den fugen geratenes sozialprojekt. wir haben den dümmsten ösi genommen und ihn nach deutschland geschickt um zu sehn ob ers zu was bringt, es konnte doch keiner damit rechnen dass ihr den direkt zu eurem chef macht :D

Jaja. Und 5 Jahre später sind alle schlauen Ösis auf einen Schlag gestorben.
Und der Rest ist dann Heim ins Reich gegangen. :z

na sagen wir es mal so:

Es ist fußballbezogen.

o_O

Also der "Hass" (ist vielleicht ein etwas zu arges Wort) auf Deutschland ist eigentlich hier in Österreich schon auf Deutschland bezogen und nicht nur im Fußball. Warum man die Deutschen hasst, hab ich ja schon versucht zu erklären: Österreichischer Minderwertigkeitskomplex weil man so ein Fliegenschiss auf der Landkarte und für die anderen entweder "das kleine Land da bei Deutschland" ist oder gar mit Australien verwechselt wird. Außerdem wie gesagt das Kleiner-Bruder-Syndrom. Deutschland kennt jeder, bewundert jeder (deutsche Tugenden und der ganze Kitsch) aber Österreich geht unter, weil's halt so klein und unbedeutend ist. Wie Eifersucht unter Brüdern eben. Das ganze hat die seine Wurzeln in der Habsburger-Monarchie, als Preußen der große Konkurrent war und letztlich das Deutsche Reich unter Ausschluss Österreichs gegründet hat. Aus der Zeit kommt auch der Begriff "Piefke" für Deutsche.

Ich persönlich hasse die Deutschen eigentlich nicht. Und ich kann sehr wohl auch noch einige andere Völker in deren Sprache beschimpfen, wenn ich will!! :kek

"Ja, hasse mich! Sei böse zu mir! Und jetzt zerstöre mich!! Ja!! JAAAA!! ZERSTÖRE MICH!!!!!!!!"

(inspired by Ghostbuster 2 :D)

furcht führt zu wut, wut führt zu hass, hass....... führt zu unsäglichem leid ... die österreicher sind also quasi die dunkle seite ... und das obwohl gerald asamoha für deutschland ständig hingefallen is... äh... ich schweife umher ^^

Wie Eifersucht unter Brüdern eben. Das ganze hat die seine Wurzeln in der Habsburger-Monarchie, als Preußen der große Konkurrent war und letztlich das Deutsche Reich unter Ausschluss Österreichs gegründet hat. Aus der Zeit kommt auch der Begriff "Piefke" für Deutsche.

Genau aus der Zeit des Bruderkriegs stammt diese Einversucht, Hass ist der falsche Ausdruck. Eher ein Zickenkrieg. :p
Find es allerdings komisch das die Menschen wegen eines Fussballereignis auf einmal soviel Patriotismus befällt, es danach aber gleich wieder abgeworfen. :ugly

ach was, Klappe zu und hasse mich ! :D

da fällt mir ein... "strecke mich nieder mit all deinem hass junger skywalker"...

mope is der imperator und will die deutschen gegen die österreicher aufhetzten, damit er selber die macht übernehmen kann... omg und gleich kommen eine milliarde schmidi-klone um von stef-botern bekämpft zu werden .... hüüllffääää!

Was ja auch super ist:
Dass die Deutschen gar nix gegen die Österreicher haben, macht sie für letztere noch um so hassenswerter. :D

@SonGohan: Einversucht? Ist das die Suche nach Einverständnis? :p

seit österreich böhmen-mähren, ungarn, den balkan und die galizien-ecke verloren hat sind doch sowieso alle österreichischen untertanen deutsche -- also ist das auch nur selbsthass und ins agressive gewendetes heimweh nach dem reiche

aber tröstet euch: einmal wird deutschland wieder eins sein und ihr dürft wieder dazugehören!

Last edited:
da fällt mir ein... "strecke mich nieder mit all deinem hass junger skywalker"...

mope is der imperator und will die deutschen gegen die österreicher aufhetzten, damit er selber die macht übernehmen kann... omg und gleich kommen eine milliarde schmidi-klone um von stef-botern bekämpft zu werden .... hüüllffääää!

Ahh ja und die Prinzessinnen-Schwester dazu haben sie ja auch gleich!
Deswegen können wir Deutschen den Österreichern ja auch nicht lang bös sein.
Schließlich habt ihr doch unsere Sisi zur Kaiserin gemacht. :knuddel

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    85.7 KB · Views: 1
Ein paar Krawalle gabs; zum Glück hielt sich das aber noch in Grenzen. Sollen auch mehr Ösis beteiligt gewesen sein. (Hooligans soweit ichs im TV gehört habe)

seit österreich böhmen-mähren, ungarn, den balkan und die galizien-ecke verloren hat sind doch sowieso alle österreichischen untertanen deutsche -- also ist das auch nur selbsthass und ins agressive gewendetes heimweh nach dem reiche

aber tröstet euch: einmal wird deutschland wieder eins sein und ihr dürft wieder dazugehören!

Ein Grund mehr auszuwandern.

Ich hatte persönlich des öffteren sehr schlechte Erfahrungen mit Deutsche. Bei Fußballspielen, in Clubs und im Urlaub. deswegen ist auch mein Gesammtbild von Deutschland nicht das beste. Und dabei nehme ich hier niemanden raus, da ich kaum einen persönlich kenne. Ich rede hier aber nur vom Gesammtbild, ich habe auch gute Erfahrungen mit Deutsche gemacht, so isses ja nicht^^

Back