Dhaos Joined Nov 11, 2002 Messages 1,806 Reaction score 1 Jun 21, 2008 #102 Frozen Magic said: omg jetzt dürfen auch schon die Unterstufenschüler ins UF ??? Click to expand... rofl
Frozen Magic said: omg jetzt dürfen auch schon die Unterstufenschüler ins UF ??? Click to expand... rofl
Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Jun 22, 2008 #103 Partikelkanone said: Du bekommst halt das,was zu dir passt. Außerdem kann es mir ja egal sein,wo die deutschen Frauen stehen. Click to expand... dann schnauze partikeldummgesicht und ja, ich bekomme das was zu mir passt.....dann kann ich ja ziemlich stolz auf mich sein. hatte nur wenige fehltritte ich will nicht wissen was du bekommst. wahrscheinlich nur lesben aus der frauen partei
Partikelkanone said: Du bekommst halt das,was zu dir passt. Außerdem kann es mir ja egal sein,wo die deutschen Frauen stehen. Click to expand... dann schnauze partikeldummgesicht und ja, ich bekomme das was zu mir passt.....dann kann ich ja ziemlich stolz auf mich sein. hatte nur wenige fehltritte ich will nicht wissen was du bekommst. wahrscheinlich nur lesben aus der frauen partei
-Admi- Joined Sep 10, 2004 Messages 6,765 Reaction score 0 Jun 22, 2008 #104 Masher said: dann schnauze partikeldummgesicht Click to expand... Muss das sein? Kann man sich nicht anders ausdrücken. Auf alle Fälle gibt es dafür gerechtfertigt .
Masher said: dann schnauze partikeldummgesicht Click to expand... Muss das sein? Kann man sich nicht anders ausdrücken. Auf alle Fälle gibt es dafür gerechtfertigt .
El Duderino Joined May 13, 2007 Messages 6,294 Reaction score 0 Jun 22, 2008 #105 Für Partikeldummgesicht gibts gelb? Oo
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,185 Reaction score 207 Jun 22, 2008 #106 und für "Schnauze" ^^ Aber hört sich an als willst du auch eine ^^. Aber das geht eh alles Off-Topic hier, Frauen waren nich das Thema ^^
und für "Schnauze" ^^ Aber hört sich an als willst du auch eine ^^. Aber das geht eh alles Off-Topic hier, Frauen waren nich das Thema ^^