)
)

(waren allerdings alles Bayern, mit denen verstehen wir uns jq gut)(waren allerdings alles Bayern, mit denen verstehen wir uns jq gut)
was jetzt nen Grund für die echten teutsch teutschen wäre euch zu hassen Oo

Btw. Südtirol gehört eigentlich zu Österreich, hat ja auch der Una Bomber erkannt o0, also unseren PJ mögen wir schon(obwohl er Tiroler isch)

Ich werd mich für Portugal freuen, das Land hat schließlich früher uns gehört![]()

Ne, nur die Abstammung der Sprache is gleich. Die meisten, die ich kenne kommen aus Passau und da verstehen wir Kärntner den fiesen Dialekt halt am besten![]()
	na toll aber wenn die italiener nicht komplett unfähig wären zum krieg führen dann hätten die auch die welt beherrschen können also solche hypothetischen sachen sind ziemlich albernPff, wenn die Österreicher nicht so scheiße Krieg geführt hätten, dann wäre Preußen heute wahrscheinlich ein Fliegenschiss auf der Karte. Wir trauern dem nochn bissl nach.
 Wieso muss es denn ne Grenze zwischen deutschen Völkern geben? 
 Sind die erstmal vereint, dann hört auch der Hass auf (da man dann kein kleiner Bruder mehr ist) und alle frohlocken und knuddeln zusammen 
Welches Volk mögen wir Deutschen eigentlich?

Ich persönlich mag die Deutschen. Vorallem die weibliche Bevölkerung. Mit den Männern hab ich auch so meine Probleme gehabt in der Vergangenheit.