Warum gibt's euch nen nu schon wieder net mehr?

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Hab Skep im a-L Forum kundtuen sehen, dass 4H schon wieder Geschichte seien soll? Is das euer Ernst? Mir gefielen euer Lineup, euer Auftreteten und eure Ideale....
 
Original geschrieben von Tzunami
Hab Skep im a-L Forum kundtuen sehen, dass 4H schon wieder Geschichte seien soll? Is das euer Ernst? Mir gefielen euer Lineup, euer Auftreteten und eure Ideale....

Ähm lol.Das 4men line up hat dir gefallen?Das war nämlich auch der Grund warum ich die einladung nicht angenommen hab, weils nichts ernstes mehr war sondern einfach ein "billiger" iCr abklatsch ohne ziele.

Sorry, das soll euch jetzt nicht irgendwie verärgern oder und ich mein das auch nicht böse @ ex m8s.

Aber das mit 4h war von anfang an zum scheitern verurteilt.sowas wie mit iCr wirds nie wieder geben und ich muss im nachhinein sagen dass ich glücklich bin dabeigewesen zu sein :)
 
tjojo

4h wurde als funclan ins leben gerufen, warum wir aufeinmal in eas-CW waren...KA!
die Zeit war perfekt für 4H, da eh sommer is und keiner spielt...
4H war auch dazu da um das ZH gam0rn ausklingen zu lassen...die letzten lans dann schließlich die finals. Ich hab alles erreicht was mir möglich war, Preise technisch fand ichs auch ganz ertragreich.

Aber jetzt is schluss, ich will nicht immer lesen was die ganzen "neuen" im Forum posten, is einfach nur abartig, wie blöd kann man eigentlich sein!?

Aceton hin oder her, is einfach n scheiß, balance mod...supi...net so dr burner

ich spiel jetzt ccg seit release und seit über einem jahr mit skep in einem team, ich muss sagen mich reitz nichts mehr ccg/zh auch nur zu starten, macht kein spaß mehr.

ea is einfach mass game producer und keine blizzard qualität

vielleicht hat schon jemand die aktuelle gamestar gelesen....ccg ist in den multiplayer charts letzter mit 650 gamer....max 900.... age of empires hat da sogar mehr :lol

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------gescheitert is 4h nicht, die dinge haben einfach ihren lauf genommen

so far
 
Re: Re: Warum gibt's euch nen nu schon wieder net mehr?

Original geschrieben von makautz


Ähm lol.Das 4men line up hat dir gefallen?Das war nämlich auch der Grund warum ich die einladung nicht angenommen hab, weils nichts ernstes mehr war sondern einfach ein "billiger" iCr abklatsch ohne ziele.

Sorry, das soll euch jetzt nicht irgendwie verärgern oder und ich mein das auch nicht böse @ ex m8s.

Aber das mit 4h war von anfang an zum scheitern verurteilt.sowas wie mit iCr wirds nie wieder geben und ich muss im nachhinein sagen dass ich glücklich bin dabeigewesen zu sein :)
es waren 5 -.-
es wären viel mehr gewesen, wenn nicht alle 4H schon von vornherein abgeschrieben hätten..in den ersten 2 wochen als dies zu entscheiden war, waren wir noch sehr aktiv in CW :o Und nen iCr`Abklatsch sollte es nie werden, da wir net hinter so nem billig-clan stehen wollten sondern das selber in die Hand nehmen (eigene HP usw)
 
Re: Re: Re: Warum gibt's euch nen nu schon wieder net mehr?

Original geschrieben von Skep

es waren 5 -.-
es wären viel mehr gewesen, wenn nicht alle 4H schon von vornherein abgeschrieben hätten..in den ersten 2 wochen als dies zu entscheiden war, waren wir noch sehr aktiv in CW :o Und nen iCr`Abklatsch sollte es nie werden, da wir net hinter so nem billig-clan stehen wollten sondern das selber in die Hand nehmen (eigene HP usw)

Du hast mich vielleicht falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt:).

Ich hing sehr an iCr und mit dem Untergang dieses Hammersquads wollte man halt möglichst schnell wieder was machen, was was mit iCr zu tun hatte weil man sich dachte "Warum sollten wir deswegen aufhören?"

Aber für mich war das nichts, weil man sowas einfach nicht mehr wiederholen kann und es daher schon ein "abklatsch" war.


Im Nachhinein hat es sich ja für mich als richtig erwiesen 4H nicht beizutreten, denn jetzt bin ich wenigsten in nem großen Multigaming Clan mit Zielen untergekommen und spiele noch :).
 
das is schön makautz :top

Ich dachte halt, dass ihr auch Funclan bleiben wolltet, und euch von Anfang an nicht mehr so hohe Ziele setzt wie bei iCr. Aber Basti hat meine Frage ja beantwortet, ich wusst gar nicht, dass er nu endgültig kein Bock mehr auf zh hat.....in diesem Sinne: gl euch allen, wo ihr auhc was spielen mögt, viel Spaß dabei und lass mal wieder w3 3on3 mit alex spielen, basti, das hat echt gebockt bevor de aufe GC gefahren bist ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von RavenSiX
tjojo

4h wurde als funclan ins leben gerufen, warum wir aufeinmal in eas-CW waren...KA!
die Zeit war perfekt für 4H, da eh sommer is und keiner spielt...
4H war auch dazu da um das ZH gam0rn ausklingen zu lassen...die letzten lans dann schließlich die finals. Ich hab alles erreicht was mir möglich war, Preise technisch fand ichs auch ganz ertragreich.

Aber jetzt is schluss, ich will nicht immer lesen was die ganzen "neuen" im Forum posten, is einfach nur abartig, wie blöd kann man eigentlich sein!?

Aceton hin oder her, is einfach n scheiß, balance mod...supi...net so dr burner

ich spiel jetzt ccg seit release und seit über einem jahr mit skep in einem team, ich muss sagen mich reitz nichts mehr ccg/zh auch nur zu starten, macht kein spaß mehr.

ea is einfach mass game producer und keine blizzard qualität

vielleicht hat schon jemand die aktuelle gamestar gelesen....ccg ist in den multiplayer charts letzter mit 650 gamer....max 900.... age of empires hat da sogar mehr :lol

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------gescheitert is 4h nicht, die dinge haben einfach ihren lauf genommen

so far

kannst du vielleicht die tabelle der ersten 10 hier zeigen .. wäre recht interessant ..

du wurdest ja 2ter,was für nen preis hast du bekommen ?
 
die ersten 10 interriesieren mich auch >_< bestimmt UT und/oder cs
 
UT lol :D

cs dann battlefield w3 CoD usw...
UT spielen auch nicht allzu viele
 
[vote 4 Thunder] - Dreister kann man garnicht spammen.
wusste garnet das 4H aus ex iCr' entstanden ist.
Siehste da lernt man wieder was in der geschichte des ZH's ^^
 
bin immernoch fest davon überzeugt das skep und der rabe ihr ding machen und in irgendnen grossen clan gehen
 
ich habe meine aktive karierre bei ZH beendet und denke kaum, dass ich noch irgendnen clan suche es sei denn ich hab wirklich nen grund dazu oder es sind genug leute mit denen es sich lohnt in dem clan O_o
 
jup ich hab jetzt mal alles erreicht was für mich erreichbar war und wende mich nun neuen ufern zu....
 
Ne werden tu ich es schonmal nicht, höchstens bin ich es!

Ne sry, aber das mit dem andern Ufer... Zu geil!

Tschuldig bitte, sollte sich eine Minderheit durch mein Posting verletzt fühlen! @t1g3rwulf schau
 
Öhmm Naja also wie 22 verhälst dich gerade nicht KoB , aber in jedem steckt doch ein KIND .^^
 
Back
Top Bottom