• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wahl-O-Mat

würd mich auch mal interessieren - hör immer wieder nur: "Bloß net die merkel!" "warum?" "mag die halt net!"
super argumentation
 
Es ist egal, ob sie nun weiblich ist, oder männlich.
Zwar ist es gut, wenn mal ne Frau Kanzlerin wird, jedoch gefällt mir nicht, wofür sie steht.
Sie ist einfach in einer falschen Partei und hat meines Erachtens nach die falschen Ziele.
Dies kann man gerne ausführen, aber erstmal soll dies als Anwort ausreichend sein.
 
alle wählbaren parteien sind ein nichtsbewirkender einheitsbrei. darum bleibt mMn nurnoch die personalentscheidung merkel/schröder. merkel ist, wie erst kürzlich passenderweise gesagt wurde, eine "politikerin zweiter reihe" und keine charismatische, staatsmännische person, wie z.b. gerhardt schröder.
 
Seit wann hat Charisma was mit staatsmännischer Kompetenz zu tun? Sowas hilft natürlich beim Wähler und im Ausland um Sympathiepunkte zu sammeln, aber wirklich erforderlich ist es nicht.
 
Back
Top Bottom