VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!

60 sekundensperre abschaffen ja/nein

• OMG YO OFFCORSE!!!!

Votes: 12 40.0%
  • hm mann kanns ja auf 40 secs runterschrauben

Votes: 7 23.3%
  • Nein, ich halte es für angemessen

Votes: 11 36.7%

• Total voters
    30
hab für abschaffen der 60 sec gevotet bzw wär auch schon zufrieden wenn man es auf 30 sec kürzen würde das würde auch schon reichen.... bzw hab das prob öfters bin zwar net so oft im uf bin aber wenn einmal dann kommt das prob schon mind. 1 mal vor ;-(

da kann mir jemand erzählen was er will, Dragon ball is scheiße!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

hmz, wie du jetzt auf dragon ball kommst versteh ich nich, lol

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

1. 1 comment schreiben
2. thema wechslen (max 5 sek)
3 antworten lesen ( max 20 sek)
4. antwort schreiben (max 15 sek)
dann sind wir bei 40.
BC

Ya ich merks aber nur wenn ich 2 Fenster auf hab weil sonst is der Lag immer zu gross ...

40 sec. reichen... so schnell ist eh keiner... (wenn er einen sinnvollen beitrag schreibt)

cu online
Gruss,
MRbadMC

was ist jetzt nun... so wies aussieht haben keine 60 sec oder 40 sec gewonnen...!!!!

macht man jetzt was?

seht ihr shcon wieder bei mir 60 sec.... grrrrrrrrrrrrrr

naja klar is dass die mehrheit der user weniger sekunden wollen, das würde auch schon genügen wie ich finde. 40 oda 45 sekunden reichen vollkommen

das sagen wir, nur sag das mal againaway... kommt mir so vor als juckt den das garnicht... :(

cu online
Gruss,
MRbadMC

na ja kein admin sagt was.... das find ich etwas daneben.... weil wenn die mehrheit was ändern will sollen auch die admins was dazu sagen... denn sie haben ja 100% auch abgestimmt

mittlerweile is es mir egal...
we´ll see!

cu online
Gruss,
MRbadMC

die sperre ist ja da damit nicht jemand extrem spamen kann... und nicht das sich die user aufregen... dann könnte man sie doch wirklich auf 45 sec runterschrauben und sie würde noch nützen

lassen wir die admins mal machen... das mit dem zeitweise angelegten test is schon ne gute idee!!!
we´ll see

cu online
Gruss,
MRbadMC

wenn ihr was schreibt lest ihr euch dann nie die vorhergehenden posts durch oder warum seit ihr soooooo schnell ?

im eigenen vorum steht mêissten nicht so viel nach deinem zulett geposteten beitrag.... und dann kommt es eben leider zihmlich oft vor das die 60sec sperre kommt

Back