VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!

60 sekundensperre abschaffen ja/nein

• OMG YO OFFCORSE!!!!

Votes: 12 40.0%
  • hm mann kanns ja auf 40 secs runterschrauben

Votes: 7 23.3%
  • Nein, ich halte es für angemessen

Votes: 11 36.7%

• Total voters
    30
ich würd mal sagen das 40 sec. reichen... denn wer schreibt schon 2 beiträge (die auch einen sinn haben sollen) in dieser zeit?

cu online
Gruss,
MRbadMC

@baboon
ich bin fan von beiden ;)
dragonball und dragonballZ

das hier ist Dragonball GT:

topimg.jpg

das hier ist Dragonball Z:

19.jpg

und von dragonball müsste ich noch eins raufladen doch kein bock :) aber nur wenn ihr es wollte mach ich es.

aber es ist hier nicht das thema

PS: dennis ich weiss alles über DB :)

ich muss noch schauen ob ich es nicht deinstall hab und so aber morgen sollte es gehen

OMG LIMP BIZKIT!"" BTW JETZT NEPTUN!!!!!!! UND KILI BEANTWORTE PM!!!!!!!!!!!!!

naja mir isses zwar noch net oft passiert aber 40 secs waeren schon ok

MICH PACKT DAS GRAUEN!!!, IIIIIH DRGONBALL!!!
SO SHIT:D, hehe

cu online
Gruss,
MRbadMC

DB rullzzzz.
egal welches.
wer da noch umschalten kann hat 1. nen eptileptischen anfall 2. probleme mit den augen, oder 3. er hast mrBADmc.
BC

oda 4. er is einer der letzten menschen mit klarem verstand!

son goku is ein spack alles was der kann is kämpfen und wer gewinnt is eh schon vorher klar , btw mein 13 jährige kuseng cousin guckt das immer kek (1 Rechtschreibfehler vorbehalten)

Ich will nix davon hören lol.Ich schau mir jetzt erst die Serien an und will nicht wissen wann er stirbt lol.

jaja db is cool
aber jetzt wieder zum topic.

sagt doch mal ob euch wirklich die 60 sek stören oder wollt ihr nur euer eigenes userpic ?

die leute die 60 sek stören sind leute die auf ihre eigenen posts anwort geben, man könnte wenn man etwas vergessen hat auch die funktion "edit" benutzen, ansonsten liegen 100% 60 sek zwischen 2 posts.
1. man schreibt was klickt auf abschicken.
2. man wechselt topic, liest mal antworten da (30sek min)
3. man schreibt ne antwort. (die schnellen schreiber haben gegen 200 anschläge pro min --> für eine sinnvolle antwort braucht man mind. 1 satz und der is sicher 40-60 zeichen.)

60 sek passen schon. und für de eigen user-pics fans gibts auch was neues: mit 800 posts und 80 tagen dabei darf man neu schon sein eigens aussuchen.

nein was mich angeht stört es wirklich ich schreib schnell und kurz was net heissen soll mahct es weg damit ich spamen kann kann .. auch wenn ich nen langen beitrag schreibe und zum nächsten übergeh habe ich das problem trotzdem noch...

lol hell antworte ich auf meine eigenen beiträge? Ned wirklich und mich stören die doofen 60 sec schon.
Wenn man was schreibt zB und dann klickste aufs näxste topic und dort is 1 antwort von einem das lieste schnell und schreibst nen satz als antwort hin und da sind vielleicht 40 secs vergangen

also schwafel ned son blödsinn daher, danke

Back