VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!

60 sekundensperre abschaffen ja/nein

• OMG YO OFFCORSE!!!!

Votes: 12 40.0%
  • hm mann kanns ja auf 40 secs runterschrauben

Votes: 7 23.3%
  • Nein, ich halte es für angemessen

Votes: 11 36.7%

• Total voters
    30
Reaction score
0
yo mir is zu ohren gekommen das sich ein paar leute darüber halt aufregen lange warten zu müssen bis sie mal was schreiben können!

jo.. wech damit.. nervt nur.. allerdings kann ich damit leben, wenn sie denn notwendig is (kommt eh net allzuoft vor, dass man so schnell mal was schreibt - mir erst 3 mal passiert in nem halben jahr)

mfg hecht

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
WTF NERVISM !!!

hmm 60sec. sind schon bisserl lang .. hab mal für 40 gestimmt ;)

Bisserl schneller schreiben geht grad noch in ordnung!!

-----------------------

jup, ich denke auch das 40 reichen!

cu online
Gruss,
MRbadMC

LOOOOL OMG ... gibt halt leute die was gg. "schnellposter" haben (ich nenn das mal einfach so da ich auch dazu gehöre und mir nix harmloseres einfällt;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Naja die beiden oberen muss man zusammenzählen und dann gegen die unteren stellen . Wer für nein gevotet hat sind wohl die Lagg0rz weil denen ist das eh wurstegal ... pfff

die unteren melden sich nicht dazu warum sie NEIN sagen .. das sind 100% admins .. admins sind von diesem vote ausgeschlossen weil sie keine offiziellen user in meinen augen sind die sich darüber beschweren oder nicht .. sie haben ja auch zu entscheiden ob es durchgesetzt wird also wäre es eher parteisc wie auch immer.. die 8 votes bis jhetzt sind cncsturm hasser oder admins da gehe ich 100% von aus

lol
das sind nicht nur die Admins
ich hab auch fuer NEIN gestimmt
ich finds diese 60 sek wirklich sinnvoll (auch wenn die ab und an mal nerven ;););))

Ehrlich gesagt,hab ich noch gar nicht gestimmt lol,also ich gehöre nicht dazu.
Mir is es auch egal,denn ich bin ja kein Schnellposter

hey baboon, du musst ja auch nicht darum "kämpfen" ein neues schönes bildchen zu bekommen:D
hehe

cu online
Gruss,
MRbadMC

aaaaaaaahaaaaaaaaa da hat sich mrbadmc als spmaer entlarvt. muaha?

heh ne weg damit... scheiss 60 sec. dir nerven

Ja, also die mehrheit sagt weg damit bzw abstufen.. vorher waren es auch "nur" 45 secs das könnte mann doch wieder einführen

was die mehrheit sagt?
gerade sieht eher ausgeglichen aus :)

btw. neptun, geiler banner ;)
< ist auch dragonballs fan ;););)
:stupid:

Hmm snake noch ein DBZ Fan :D (oder nur DB),sind ja schwer zu finden :)

PS:

goku99.jpg
der hier rult am meisten :D ;)

lol.. alle die nein gestimmt haben sind a) mit modem unterwegs oder b) 10 jahre alt/bzw können noch net schnell schreiben
neja.. aber die mehrheit is immerhin für ne änderung.. macht 30 secs, so lang brauch ich mind. für ne antwort aber 60 is schon mist

mfg Hecht

ja die mehrheit snake.. das zweite : man könnte sie reduzieren heisst nciht nein also 3 stimmen vorsprung.. und natürlich is das "nein" gefakt niemand der nein sagt ausser du meldet sich hier wörtlich und das erweckt den anschein das es nur aus bock so gevotet wurde und nicht an richtiger interesse

Back