- Reaction score
- 0
... Das C&C Fairplay ist aber nicht Zivilisiert, das war es nie und wird es auch nie sein...
Ich musste über diese Ironie jetzt irgendwie schmunzeln^^
... Das C&C Fairplay ist aber nicht Zivilisiert, das war es nie und wird es auch nie sein...
Wieso verschiebt man sinnlose Threads ?
Auch bietet das Fairplay halt recht viel Konflikt Potenzial, wo denn der ein oder andere User des UF (es sind ja praktisch immer dieselben 3-5 Leute - Namen nenn ich nicht) der Meinung sind, mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation, zu verfassen.
Diese User, suchen sich dann Gründe, wieder einen Beitrag zu verfassen nur um gegen eine bestimmte Person zu flamen. Dies wird selbst dann getan, wenn der auslösende Grund, absolut banal ist wie zB, Namen falsch geschrieben oder weil der Dc'ter einem "Cheater" nennt.
Das ganz Interssante daran ist ja, dass die User auf ihrer selbst verbreiteten Scheiße ausrutschen...
Sicher sind viele Dinge die seitens unserer Member geschrieben wurden nicht die feine Art...
Timo benötigt dringend Aufmerksamkeit ihm ist auch völlig egal mit welchen Mitteln er schreibt /Provoziert mit Dummheit bewusst um eine Reaktion zu erreichen. Also tust du ihm keinen Gefallen damit was du hier tust.. er möchte Beschimpft/beachtet werden das is ma sicher wenn du es schaffst das niemand mehr auf ihn reagiert tust du IHm damit keinen Gefallen glaub mir
Und HÖR ENDLICH auf ständig andere Leute anzuscheissen................du kleine Petze..
an BANDITO
irgendwie lustig , verwahrung obwohl du ihn vor 2tagen wegen dem selben verwahrt hast , für mich wäre das ein bann (und ja ich habe meiner benutzernotizen gelesen) klar ich gebe auch zu das es ned ok war aber wenn man thread für thread nur beleidigungen und provokation von seiten killerois.djrove und ushould hört finde ich vollidiot oder trottel nicht so schlimm wie das was sie bei timo machen
was macht timo ?? er reportet unfaire leute und wird jeden tag geflamt und das immer von den selben 2-3 leuten und das seid wochen und wenn du das ned langsam siehst dann tut es mir leid
ich hatte wegen weniger gelb und verwahrungen zum teil auch wegen spam
Konflikte kann man auch ohne Beleidigungen lösen. Und wenn jemand "mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation" verfässt, dann wird der beim ersten mal gewarnt und Post gelöscht, beim zweiten Mal VERwarnt und Post gelöscht und beim dritten mal halt dann ein paar Wochen gebannt und Post gelöscht... Thema gegessen. Kann doch nicht so schwer sein... (sag ich jetzt in meinem jugendlichem Leichtsinn^^)
Wie gesagt, da muss einfach härter durchgegriffen werden. Seid froh, dass ich kein Mod bin^^ Beleidigungen gehören hier einfach nicht her.
Echt? Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
aber so ein unzivilisiertes Forum zu betreiben, kann doch keinen Spaß machen.![]()