GroS-NibarS RR fake

mann Timo jeden tag was neues benutze mal dein kleines Hirn wenn du etwas tust... du weisst genau das das hier nicht reingehört..dafür gibts nen extra Treat
 
Sorry, aber ich war 6 Monate vom UF gebannt. :D

Bei GR.org läuft das auch bisschen anders. UF dient mir doch nur noch zum reporten.
 
wir sind aber nicht bei GR.org du vollspacken! und auch wenn du 6 monate gebannt warst , bist lang genug wieder hier, normale menschen mit bisschen HIRN würden es checken das es nicht hier hin gehört, hast ja schließlich schon 1.192 POSTS ... innerhalb von 11 monaten!!! 6 monate gebannt... naja mehr sag ich dazu nichts...
 
wir sind aber nicht bei GR.org du vollspacken! und auch wenn du 6 monate gebannt warst , bist lang genug wieder hier, normale menschen mit bisschen HIRN würden es checken das es nicht hier hin gehört, hast ja schließlich schon 1.192 POSTS ... innerhalb von 11 monaten!!! 6 monate gebannt... naja mehr sag ich dazu nichts...

Musst auch nicht mehr sagen. :)

Verwarnung wegen flame.
 
Lol jetzt verteilt er schon Verwarnungen :ugly ....Timo, du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !

Vote for erneuten 6 Monatigen Bann :D...
 
Musst auch nicht mehr sagen. :)

Verwarnung wegen flame.

Ich geb' Bandito nur Tipps. ;)

Lies dir folgendes genau durch:

Ausschließlich Moderatoren und Administratoren können Verwarnungen etc ausprechen. Aufgrunddessen, muss ich dich bitten, solcherlei Beiträge bzw. "Späße" zu unterlassen, da dadurch andere, aber vorallen neue User verwirrt werden.

Dieses mal belass ich es noch bei einer Ermahnung, welche in deine Benutzernotizen eingetragen wird. Hoffe wir haben uns verstanden.


Und nun ist schluss mit dem Offtopic.
 
Back
Top Bottom