VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!!

Status
Not open for further replies.
tja das mit djrove ist so wenn du mein report siehst wo er mich hurensohn und so beleidigt ist das leicht erklärt , es gibt eine grenze und dumm oder rotz ist ned hart im vergleich schlampe und hurensohn

ich sagt ich hatte schon für weniger banns und karten wie für spam , verdoppelt bann wegen 2acc und ich sagte auch ich bin nicht besser aber wenn du es ned siehst das es noch immer ned aufhört und sie weiter flamen wo sogar ich aufgehört habe dann tust du mir leid

ja wie auch immer du ermahnst ihn für was was er seid beginn macht und sich seid dem ned geändert hat aber uach das ist ok so bist du halt

nur weil manche ned ohne beleidigung posten können ist das ok , für mich wäre der post von ushould ein bann vlt nur 3tage oder 1woche aber ein bann, er wird es ned lernen aus ich ermahn dich wegen dem und das(falls er das überhaupt lernt)

anscheined hast du es ned gelesen wenn sogar timo schreibt sie sollen ned andauernd gegen ihn flamen was soll er machen sich abmelden von hier wenn 2 leute andauern beleidigen ? soll er gehen obwohl er normal nichts macht

Zitat von Timo_781994
Immer das geflame
Zitat von Timo_781994
Ja, also ist eben niemand mehr online. -.-
Zitat von Timo_781994
Flamt mich nicht immer an.
Zitat von Timo_781994
Ou, hab ich schon vergessen.
Zitat von Timo_781994
Ja, wenn ihr anfangt zu flamen...

also soll man sich von anderen dauernd beleidigen lassen nur weil sie es ned lernen ok gut dann habe ich es verstanden
 
3tage für spam: http://www.united-forum.de/feedback...r-aufstossen-99674/showpost....4&postcount=31

siehe auch bannantrag: http://www.united-forum.de/feedback...r-aufstossen-99674/bannantra...6/#post2108837


Verwarnung wegen Spam!

Hier

http://www.united-forum.de/feedback...r-aufstossen-99674/replay-ce...2/#post2127956

Dafür!

Zitat von (LACO$TE)
Ne echt jetzt ohne dreck

Wer bist du ?

xD



Verwarnung für Flame
Zitat von (LACO$TE)
Ich werde mal annehmen das es ein grund gab wieso ich bann habe(auser das ich 5games in 2monaten gespielt habe ) oder ist es echt nur so das weil leute apocs nerd army beleidigt instant bann bekommt wie ich und vlt packie und andere die gegen die regeln spielen nicht bekommen ?
Zitat von (LACO$TE)
aber du bist dort kein hund so wie in CNC vlt könnte mann dort ja normal spielen

Verwarnung für Spam
Zitat von (LACO$TE)
ich habe bann auch ohne einen report soviel dazu
Zitat von (LACO$TE)
so wie du ( dcer gehören gebannt ushould )


Zitat von (LACO$TE)
er heißt timo .... ( time = zeit )

trottel
Verwarnung für Flame

da die ich eigentlich ned so schlimm finde, jedoch die anderen die ich habe sind derbe gebe ich auch zu aber die hier sind eine staub wolke im gegensatz zu den 2
 
Nettes Thema, muss ich sagen.

Wo fange ich an? Hmm, als erstes mal beim Threadersteller. Anfangs konnte ich deinen Äußerungen folgen, danach als du anfingst mit Posts löschen und härter durchgreifen nicht mehr ganz, auch als du dann andere angegangen bist als sie etwas "lustiges" oder etwas "Offtopiclastiges" geschrieben hatten. Die meisten gehen nach dem Motto vor - Feuer gegen Feuer bekämpfen. :) Und du bist nicht der erste der meint wenn er hier Mod wäre dann würde er es so und so machen, im grunde also viel besser und effektiver. Glaub mir, ich bin seit nem viertel Jahr nun Mod und es ist nicht immer so einfach wie manche denken. Man muss ein gewisses Gleichgewicht einbringen können und nicht nur mit dem Hackbeil durchgehen sonst steht man da auch ganz schnell in der Kritik. Wie man es macht is es nicht richtig zumindest sehen es einige so und andere so - wie überall!

Und Bandito macht, wie ich finde, einen sehr guten Job hier und er kennt seine Pappenheimer ganz genau. Und ich sage, dass es irgendwann jeden erwischt der meint hier immer beleidigend werden zu müssen oder Spams raushaut etc. Keine Sorge! Und zeig mir mal ein AKTIVES Forum wo es so paradiesisch zivilisiert zugeht! Es gibt immer leute die aus der Reihe tanzen und diese werden auch verwarnt und wenn se weitermachen auch mal in die Auszeit geschickt. Unfair finden es natürlich dann immer die die eine Verwarnung bekommen bzw. meinen auch einige andere warum denn der oder der net dafür oder dafür verwarnt wurde etc.

Zum Abschluss, da ich grad auch net weiß was ich noch schreiben wollte oder net, muss ich dir, Chris, sagen, dass du auch mal anfangen solltest ironische oder sarkastische Posts anzunehmen ohne gleich mit dem "Meldebutton" zu drohen. Wenn man etwas schreibgewand ist kann man einige Aussagen auch aushebeln oder sie ins neutrale ziehen was dann auch wieder zu einem besseren Klima führt. Zu versteift oder zu ernst zu reagieren ist auch nicht immer richtig und führt zu Streitdiskussionen. ;)
 
Im United-Forum gelten folgende Richtlinien:

1) Es werden keine Posts gelöscht. Eine Zensur findet nicht statt, es sei denn, die Posts verstoßen gegen bestimmte Forenregeln. In diesen Fällen werden die Posts in ein internes Forum verschoben. Posts werden schon allein deswegen nicht gelöscht, damit jederzeit alle darauf folgenden Verwarnungen nachvollziehbar bleiben.

2) Das UF besitzt ein geregeltes Bannsystem, um willkürliche Banns zu vermeiden. Einfach mal so 2 Wochen bannen und danach gleich einen Permbann gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf Rehabilitation. Die Banns sind im UF gestaffelt, wer häufiger negativ auffällt, kriegt auch häufiger Auszeiten, die dementsprechend immer länger werden.

3) Sollten Threads durch zu viel Spam zerstört werden, gliedern die Mods üblicherweise die Spamposts in extra "Müllhalden" aus, das verlinkte Topic ist eine solche "Müllhalde". Dementsprechend braucht man sich nicht über den Spam in diesem Thread wundern.


Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe. :)
 
Wenn man mit zweierlei Maß misst kann keine Einheit bei rauskommen , und so wird hier verfahren .
 
Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe. :)



:top Stimme ich zu:bravo
 
Im United-Forum gelten folgende Richtlinien:

1) Es werden keine Posts gelöscht. Eine Zensur findet nicht statt, es sei denn, die Posts verstoßen gegen bestimmte Forenregeln. In diesen Fällen werden die Posts in ein internes Forum verschoben. Posts werden schon allein deswegen nicht gelöscht, damit jederzeit alle darauf folgenden Verwarnungen nachvollziehbar bleiben.

2) Das UF besitzt ein geregeltes Bannsystem, um willkürliche Banns zu vermeiden. Einfach mal so 2 Wochen bannen und danach gleich einen Permbann gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf Rehabilitation. Die Banns sind im UF gestaffelt, wer häufiger negativ auffällt, kriegt auch häufiger Auszeiten, die dementsprechend immer länger werden.

3) Sollten Threads durch zu viel Spam zerstört werden, gliedern die Mods üblicherweise die Spamposts in extra "Müllhalden" aus, das verlinkte Topic ist eine solche "Müllhalde". Dementsprechend braucht man sich nicht über den Spam in diesem Thread wundern.


Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe. :)
Zu 1.: Sollte man vielleicht mal ändern
Zu 2.: Reha? Hat sowas überhaupt Sinn?
Zu 3.: Siehe 1.

Harmonischer und Zivilisierter? Naja. Is deine Meinung... respektier ich, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. ^^
 
Zu 1.: Sollte man vielleicht mal ändern
Zu 2.: Reha? Hat sowas überhaupt Sinn?
Zu 3.: Siehe 1.

Harmonischer und Zivilisierter? Naja. Is deine Meinung... respektier ich, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. ^^
zu1: nein, das UF hats nich nötig friede freude eierkuchen zu spielen... nur weil im CnC3 Fairplay ein umgangston angeschlagen wird der wirklich niemanden gefällt, heißt das nich das man diese post löschen bzw "unsichtbar" machen sollte. denn wozu?!
so sieht man wofür man ne verwarnung gekriegt hat und die vernünftigen posts die auf die flameposts antworten müssten dann ja aus gründen des gesprächsverständnisses auch gelöscht werden

zu2: ja ! denn wenn du einma mist baust 2 wochen wech... nochma dreck am stecken 4 wochen wech .. usw usw und was bringts dir wenn du nach jedem bann dann einen flamepost machst un glei wieder weg bist? das macht keinen spaß und man verlässt das forum.

zu3: das gefällt mir nich ganz, manche posts sollten (wie schon oben genannt) aus gründen des gesprächsverständnisses drin bleiben... aber naja


zu "letzter zeile": nur mal so, wenn die admins+mods nich hier für ordnung sorgen würden... und man nich verwarnung/bann für flame bekommen würde, bzw für "beleidigungen niederen grades" (:z), hättest du von mir schon längst mein lieblingswort zu lesen bekommen.

wenn du nicht weiß was mein lieblingswort ist, hier kurzbeschreibung:
-es beschreibt einen hölzernen gegenstand, der meist zw 1m-5m groß sein kann. er hat einen variablen durchmesser (= er ist meist rund), der rufname von diesem gegenstand is wohlklingend und passt zu vielen leuten, wie ua zu dir.

gruß
 
es handelt sich hierbei um den berümten pfosten. nicht zu verwechseln mit vollpfosten oder phal, wie es timo ist.
 
Das musste ja jetzt kommen. Schon irgendwie paradox, dass jemand mit dem Wort "freak" im Nickname einen solch spießigen Eindruck machen kann.

In einem Punkt hat der Treadersteller allerdings nicht ganz Unrecht: Im TW/KW-Bereich bewegen sich wirklich einige unzivilisierte Rüpel, die einem das Lesen dort mühsam gestalten können.
Vielleicht sollte er sich ja um den Posten (jetzt hätt ich beinah "Pfosten" geschrieben... ^^ ) eines Moderators bewerben, um die Kultur im Heiligen Vereinten Forum Deutscher Nation zu verbessern.
 
Last edited:
Zu letzterem muss ich sagen, dass er mit seiner Einstellung (man beachte seine 3 Pkt.) da nicht weit kommen wird aber das wird er wohl nicht verstehen so wie ich den Eindruck gerade habe.
 
...(man beachte seine 3 Pkt.)...

... aber das wird er wohl nicht verstehen so wie ich den Eindruck gerade habe.

Nee, is klar, weil ich bin ja der blödste von allen hier, wie? Ich hab nie vor gehabt, mich hier in dem Forum irgendwie zu bewerben.

Und was meinst du für 3 Punkte?
 
Der ungepflegte Rüpel bewertet deine geistige Reife anhand deines Reno-Schniedels :O
 
Da sich hier nur noch sinnlos angemacht wird, :closed ich mal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom