Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Gleiche Rep wie in der Taktiksektion
hier bitte nur Replay anhand der spielerischen Fähigkeiten bewerten und nicht die Taktik an sich.

hf beim watchen.

grüße meine fans ;).
 

Attachments

  • ist es imba -fragezeichen-.zip
    183.1 KB · Views: 26
Du baust deine Techgebäude irgendwie immer an die Front
Extrem sinnig wäre auch wenn du sie hinters mbf baust (da sieht man das nervenzentrum kaum) oder ganz hinter ..
Anstatt dein Tech zu verkaufen nachdem du 2mechis hattest, hättest ja paar reaper trees bauen können
Dein micro mit den devouern war aber wie immer sehr gut :top


ps. mechwalker gegen obis sind kacke ;)

imba NEIN stark JA
 
aber warum hast du dein tech verkauft?
ich hätte eher tripods gepummt anstelle von devourern :P
edit: ich hätt nich gedacht das diese shard abwehr türme so stark sind o.O
 
aber warum hast du dein tech verkauft?

Ja, das frage ich mich auch. Bei TW/KW bringt es leider nicht besonders viel Gebäude zu verkaufen um an Geld zu kommen und einen großen Vorteil daraus zu schöpfen. Ich finde schade dass in TW/KW durch die Eco schon alles entschieden ist. Der Spieler der mehr Credits hat und auch gut damit umgeht gewinnt das Spiel.
Ich hoffe immer noch das CNC4 das endlich ändern wird und doch noch ein gutes Spiel wird.
 
Optik hat das tech nur wegen dem Update für die Photonenkanonen gebaut. In C&C4 wird sich das bestimmt ändern weil es da gar keine ECO gibt...
 
Optik hat das tech nur wegen dem Update für die Photonenkanonen gebaut. In C&C4 wird sich das bestimmt ändern weil es da gar keine ECO gibt...

Naja ich finde gut, dass CNC4 nicht auf die ECO basieren wird, aber das sie das jetzt genauso machen wie in RA3 find ich..........scheiße.
 
zum replay: finde jemand mit scrin zu towern is schon mieß aber abgesehen davon das 3d nicht grad op ist gg war lustig anzusehen 7/10
 
"zerberstend" :D sehr geil :) bin ich ja mal gespannt.mal wieder nen kw-replay.

btw: spielt eigentlich wer heroes of newerth?
 
Back
Top Bottom