FiX said:Der Grupppenführer muss jedes Clanmitglied über Kontrollzentrum, öffentliche Gruppen freischalten.
Du mußt vorher auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, der Gruppenführer muss dies dann akzeptieren.
Gruppenführer wurden aufgrund von Clanmodrechten erstellt - wenn da jetzt zufällig die falsche Person Gruppenführer sein sollte möge sich der Clanleader an einen Admin wenden, dann wird das geändert.
Das + bedeutet, dass man jmd auf der Buddyliste hat.
Das ganze ist jetzt deutlich einfacher als früher. Früher kamen dauernd Leute zu mir / Admins an und haben darum gebeten, dass das Passwort geändert wird, damit Leute, die aus dem Clan gegangen sind, nicht mehr auf das interne Forum zugreifen konnten. Auch gab es dauernd Probleme, dass Leute das Passwort weitergegeben haben.oldstars said:geht das jetzt immer so umständlich oder ändert sich das noch wieder also wie früher mit pw und fertig
ist auf alle fälle besser und um einiges sicherer und viel besser zu handhaben bei member -zugängen und abgängencebudom said:Info an alle die hier ein clanforum haben!
Aufgrund von Serverarbeiten und dem vB3 update haben sich einige Änderungen ergeben, um ins Claninterne Forum zu gelangen müsst ihr folgendes tun:
Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr auf Gruppenmitgliedschaft--> sucht euren Clan in der liste-->und geht Dieser Gruppe beitretten
Die Gruppenleiter, also Leader oder Moderatoren, werden euch dann freischalten
Viel Spass mit dem neuen UF![]()
FiX said:Es sollte kein Problem sein ein Mitglied freizuschalten - das dauert kaum länger als das Passwort per PM zu verschicken.

Im Profil links steht der Style den du im Kontrollzentrum eingestellt hast.iNGi2KiLL said:Laut der Info hier nebendran
<-------------
hätte ich den 56k Style ... jedoch stimmt das nicht ... viel spaß beim beheben![]()
Hab ne Weile gesucht nach ner Lösung. Anscheinend wird immer nur der Style angezeigt, den man über Kontrollzentrum => Einstellungen ausgewählt hat. Wenn man dann unten im Style-DropDown Menü eine Änderung vornimmt wird diese nicht berücksichtigt.iNGi2KiLL said:Laut der Info hier nebendran
<-------------
hätte ich den 56k Style ... jedoch stimmt das nicht ... viel spaß beim beheben![]()
Poste bitte mal einen Screenshot. Welchen Browser verwendest du?cebudom said:Bug: Unter SUCHEN --> Erweiterte Suche --> Suche im Forum ....sieht man bei den meisten Styles die auszuwählenden Foren nicht
Man kann sie zwar anklicken und dann werden sie blau hinterlegt, aber so zum aussuchen/lesen geht nicht
greez cebu
PS: glaube das ist ein farbproblem
cebudom said:Bug: Unter SUCHEN --> Erweiterte Suche --> Suche im Forum ....sieht man bei den meisten Styles die auszuwählenden Foren nicht
Man kann sie zwar anklicken und dann werden sie blau hinterlegt, aber so zum aussuchen/lesen geht nicht
greez cebu
PS: glaube das ist ein farbproblem
Scheint ein Problem mit dem Firefox Browser zu sein. Werd schaun ob man es lösen kann - bei meinem IE 6 hab ich das Problem nicht.cebudom said:Verwende Mozilla Firebird
hier der beweis: