USAF vs USAF

Reaction score
0
Wie spiele ich am besten gegen USAF?
Soll ich auf King Raptors spielen oder auf Comanches?
Und was soll ich tun wenn mein gegner auf Comanches spielt und ich auf King Raptos? Viele MD's bauen?!!?

Wenn ihr gute Reps habt dann uppt die mal bitte :)
aber nur wenn der USAF spieler auf Comanches setzt

Danke

bin mir nicht sicher aber da wird wohl humvees das beste sein mit raketenleuten drin

du musst auf die taktik deines gegners reagieren! (also scoute mit drohne) wenn du siehst das er auf flugfelder baut dann mach nen attackcomache mit ordentlich raketenleuten . dan schnell rüber und buldozer etc. schrotten da du ja ne waff brauchst um attackcomanches zu bauen kannst dann mit humvees ankommen!

Humvees (Racketen) vs AIr ??? Hf :)
Schon mal an die racketenabwehrsysteme gedacht? Wenn im Air vs Air jemand auf humvees geht ist das selbstmord.

Air vs Air lieber auf flugfelder gehen und raptoren und hubis spammen. Kampfchinock ist mit einem geschickt gesteuerten raptor Im.A*sch.

das man gegen USAF keine Humvees oder Kampfchinocks baut ist klar :D

ich will nur wissen was ich gegen Comanches machen kann wenn ich auf King Raptors spiele... :)
vielleicht eine Patriot-Batterie in die base stellen mit ein paar MD's?

mfg scabbo

Last edited:
aber wenn denn der gegner nur commanches baut, ist doch humvee ganz gut da die commanches (kein?) oder nur ein schwaches raketenabwehrsystem haben, stingerraketen treffen commanches auch immer, also warum sollten die raketen von den typen nicht treffen? wenn du trotzdem kingraptors willst stell einfach überall ein paar raketenleute hin müsste eigentlich klappen

Wenn Du schon auf Raptor baust- warum nicht Comanche mit Raptor killen?!?

Ansonsten paar MD's würd ich sagen, mit LL holen die die Runter wie die Fliegen. Und er wird wohl kaum dazu kommen, die Dinger in Massen zu bauen. Da sollten MD's reichen.

Comanchen mit King Raptor runter zu holen kann eine ziehmlich nervige angelegennheit sein. Im normalfall versucht mal seine hubis schnellstmöglich zu tarnen, somit muss der andere airforce die hubis erst scouten bevor er sie abknallen kann, doch sobald man so ein fie endlich anviesiert hat macht der king raptor wieder eine runde um der hubi anzugreifen, in der zeit tarnt sich der hubi wieder und das spiel geht von vorne los :)

Mein tipp, einfach paar patriots und misseldevender in der base verteilen.

ich bau immer ziemlich eng und stelle wenn der gegner auf coamnches geht einfach eine patriot in meine base

Mhh hatte ich bisher keine Probleme mit. Zu 99% sieht man eh schon, wenn er Comanches baut. Zumal die KR's eh Einheiten enttarnen. Ich weiss schon, was Du meinst aber hatte das bisher fast nie.

Btw...bauen die guten AF- Spieler oft Comanches in AF vs AF Games? Hatte das bisher vielleicht bei 1, 2 Spielern.

@scabbo

üben üben und üben,das ist am besten,so lernt man am besten wie effektiv units etc.. sind

na jo...das die enttarnen ist ja das nervige....wenn man schon mal lust hat krs mit nem burtschem messer zu killen und er den einfach enttarnt....bäh

Original geschrieben von Vicious
King Raptors enttarnen einheiten ?
wusste ich gar net Oo

deswegen hat mich schon wer als cheater beschimpft als ich seine Black lotus entarnte mit King Raptors...er meinte ich kann die gar net sehn;)

naja wenn jemand shcon auf mass commance geht sollte mans schon richtig machen und nich nur mi denen angreifen...nicht nur commanche bauen sondern auch massenhaft normale chinooks...kleine commanchearmee mit so 3-4chinooks dabei sind nicht gerade leicht zu killen...mit md und patriot kommt man da nich weit.

Aber standartmäßig sind mass raptors doch das beste...wenn gegner humvees macht einfach noch "laser missiles" upgrade und ein raptor killt ein humvee..

deswegen ist auch ein kampfchinook rush in verbindung mit einem oder zwei weiteren nomalen chinooks sehr effektiv, da ja pro chinook ca. 1-2 raketen vom kingraptor abgefangen werden. somit wird der schaden stark reduziert, dann landet der raptor und futsch ist der . dabringen auch raktenleute nichts.

wenn dein gegner auf commanches geht musst du nur deine raptoren kreisen lassen!!! und ordentlich racketen-männchen pushen!

bumm, ende :)

Hi,

also wenn ich gegen Air spiele, versuche ich erstens seine Chinooks zu plätten. 1 Raptor = 1 Chinook. Wenn am Supply zwei Chinooks sind gehts noch, sind es drei, dann werden die Raketen besser geblockt.

Als zweites gehe ich auf Dozer los. Wenn ich strat habe, wird das Flugfeld oder WF zerstört.

Verliert der Gegner am Anfang einen Dozer oder Chinook, dann hat man schon mal Geldvorteile..........:-)

Gruß

Warum Comanches ODER KR? Wie wäre es mit mit? *g*
Machst au 1 Flugfeld KRs und auf 2em Comanches mit upgrade.
Mit KR entstehen Flugduelle gegen seine....
Dann holst du deine versteckten Comanches hervor und besuchst seine Flugfelder.... Wichtig ist das er deine Commanches nicht sieht, also gut verstecken...=)
Wenn er Comanche spammt.....Drohne in deine base....und Kr kreisen lassen...oder ne patriot... Wenn du deine Krs in der base kreisen lässt werden die racketen der gegn. KRs abgefangen....

Probiert mal aus...funzt...

Mfg LazyBoNe:kek

Back