United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.

insekt, deine verschleierungsversuche auf der coolnessebene bringen nichts, du bist ge´branntmarkt als trauriger kleiner mann :D

hm.. wird zeit, dat ich mal wieder en neues photo reinhaue :D

maybe jibbet am freitag vom herbstball pics... könnta mich ma im anzug erleben -_-

Original geschrieben von ill rage
hey instinct jetzt reichts dann wieder mal. für deine fotos intressiert sich keiner mehr :nono

schnauze du penner!!!! hat jemand die 0 gewählt dass du dich meldest????
ich will das nur in die gallery haben und mein nick (falls noch nicht geändert) geändert haben . . . da fehlt ein T

danke

Das fehlende T hab ich schon vor Ewigkeiten geändert ;)

Ich pack das neue Bild dann morgen rein.

Ahja, seit so nett und tragt eure Streitigkeiten anständig aus (bzw löst sie einfach mal?).

danke fix

naja ich kann nichts dafür denn ich kann es auf den tot nicht ab wenn man überflüssige kommentare ablässt

wah reg dich ned glei so auf.

aber ich finde du übertreibst es echt a bissl mit den fotos ......

hey Inst!nct dein Fotogeposte érweckt den Eindruck, dassn ziemlicher Poser bist!

"schnauze du penner!!!! hat jemand die 0 gewählt dass du dich meldest????"

Aber Songtexte klaun kannst ja ganz gut! :lol
Auch wenns ein Hidden Track auf der CD ist...naja du bist aber heftig coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool (savas)
:boah

o-k.... .oO

was zum geier ????

*mpitgummibärchenumsichwerf*

@_______@

nenene :D

Naja...Ich finds halt net so prickelnd wenn man immer Fotos von sich postet...1 reicht doch...Und dann immer noch mit so Kommentaren und so gestellte BIlder....AAAAAAAAAahhhh...:nono
Kommt ein klein bißchen eingebildet rüber findet ihr nich auch? Und dann gleich den 1. mit "Schnauze du Penner beschimpfen" nur weil er gesgat hat, ihm gehen seine Bilder langsam aufn Geist...Naja...

mit gutem bsp voran mr supermod ;)

meine meinung,gewissen leuten nimmt man den "gangster" einfach net ab,
aber nu kommt ma alle wieder runter.

Last edited:
Boa !!!!!! Was juckt euch das alle????? guck doch nicht auf mein foto wenn es dich stört !!!! und wenn ich eingebildet bin oder nicht, was kümmmert dich das???? das hat dich einen scheiss zu interessieren!! du hast wohl nichts besseres zu tun du dulli sorry aber langsam geht mir das auf die eier !!!!

immer cool bleiben .warum immer gleich so agressiv-:nono

jeder sagt normal seine meinung .und nicht jeder muss deine pics cool finden .mir is persönlich wurst.von mir aus kannste jeden tag 10 pics reinsetzten.

ich denke die leutz sind nur genervt weil du auf jedem bild den mega coolen machst ALS WENN DU EINER VON DEN AMERICAN DREAMBOYS WÄRST.und manche sind halt anderer meinung

aber das normal

:kek

ALSO ALLES EASY:() UND SCHÖNES WOCHENENDE:hat

@INSTI

DAS PIC IS DOCH LOCKER UND NATÜRLICH .(DAS IN DER GALLERY):eek

Last edited:
Wow, endlich mal einer der normal reden kann, wo ich nicht gleich ausflippen muss ;)

Ich meine nur, das hat niemanden zu interessieren wie wann und wo ich meine fotos mache und wenn ich es aktualisieren will ist doch mein problem...
ich und meine kumpels machen nun mal gerne fotos ...na und??????
kann euch doch am a... vorbei gehen ;)
gut, ich hoffe damit hat sich das thema endlich mal erledigt

Jungens Jungens, jetzt kommen wir mal alle schön wieder runter, ok?!

wenn ihr alle so an isntincts bildern rumnörgelt überbietet ihn doch mit euren Bildern. :p Da ich das eh schon gemacht hab (mal ehrlich wer kommt in punkto Coolness an mein Bild ran?! :kek) kann ich ihn ja blöd anmachen.

Blöder instinct! *diss* :kek

korrekt ;)
Genau hehehehe überbietet mich ihr looser :D :D
egal juckt mich nicht was ihr sagt !!!! HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!

gute einstellung @ psycho joker ;)

ps: ich würd jetzt liebend gern meine anderen 110 pics von mir posten HAHAHAA

Last edited:
da kann insti 1000 pics machen. ich seh auf meinem bild immer noch mehr gangsta-mäßig aus als er :p

wenn du das denkst ;)

die chiccas heute abend in denn dissen werden es anders sehen ;)

ihr seid ja süß.

hm. plan A: ihr geht wieder in den sandkasten und bewerft euch mit sandaschäufelchen
plan B: ihr machts endlich mal richtig und holt euch ein lineal und messt mal nach und vergleicht dann (jeder darf +- 3,23586cm dazumogeln)....im anschluß dürft ihr euch alle einen opel-calibra kaufen und ganz doll stolz auf euch sein - ihr seeeiiidd soooo määännnlliicchh - benutzt er ihr etwa moschus-deo, davidoff cool water, kühlwasser? uuhh.. so maskulin.. löl

wie wärs mit was coolem.. ach ne, das bin ich ja schon. huch. ok. also wenn ihr etwas eis braucht für die coolness, schabt euch was von meinem herzen.. (sinngemäß aus Blade 2)

spinner ihr...

:angel :D :lol

werdet mal erwachsen, mädelz.

:s4nt4

Status
Not open for further replies.
Back