United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
jo sieht echt am bestn aus, glaub kaum, dass da noch jemand was auszusetzen hat:top

lol Insekt,das T-Shirt hat mein bruder auch...und die Frisur hat was,echt :top

jo das is wirklich das beste foto. aber wutausbruch pic wär natürlich noch bessa :evil1

mhh woher kenn ich basti's frisur,die kommt mir so bekannt vor...

ach ich habs, "watt,wer bis du denn?!?!?" ;)

hmm, ich find' eigentlich net, dass Horst und Basti sich ähnlich sehen :z - und die neue Frisur von Horst ist sowieso ganz anders...
Original geschrieben von AKira223
lol Insekt,das T-Shirt hat mein bruder auch...und die Frisur hat was,echt :top
Insekt^^ :rofl

hehehehee ja das t-shirt ist geil :)
Und die Frisur....Joa.... Ist net so langweilig wie 10 mm kurz geschnitten... :-)
Aber geh bloß mit dem "wat-wer bist du denn" typ weg, so will ich net aussehen :D

edit: achja jetzt sind es übrigens 85 fotos die ich habe :angel

EDIT 2 : !!!!!!!!!!!!!!! ICH HEISSE IN DER GALLERY ins!nct !!!!!!!!!!!! ICH WILL BITTE insT!nct HEISSEN !!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!
(Die ausrufezeichen sind nur damit das mehr auffällt :))

Last edited:
Original geschrieben von inst!nct
Aber geh bloß mit dem "wat-wer bist du denn" typ weg, so will ich net aussehen :D
der heißt übrigens Horst :z

Original geschrieben von FsLegende
der heißt übrigens Horst :z
jop hehe der wat bis du den horst und der Playboy51 1 ham sich mal getroffen in nem kleinen dorf und haben was gesucht wer gesehn? :D 2 spasten untawegs :)

Original geschrieben von CrImInAl
jop hehe der wat bis du den horst und der Playboy51 1 ham sich mal getroffen in nem kleinen dorf und haben was gesucht wer gesehn? :D
yep - das ''Sommerloch'' :lach
Aber die kannten sich auch so schon^^

ich heisse in der gallery immernoch INS!NCT ihr schnarchtüten :D
Bitte INST!NCT eintragen, danke

ich hab glaub ich gar nicht so tolle fotos ... *wühl

kk das geht, fragt mich nicht, warum ich den Finger vorm Mund habe ^^ ka evt soll das cool sein, *gib mir nochmal den Finger *g

Attachments

• yo.jpg
    yo.jpg
    23 KB · Views: 126
oder das, sucht euch eins aus für die gallerie, ist mir wurst !
ich bin auch völlig unfotogen, oder wie sagt man ?

Attachments

• yo2.jpg
    yo2.jpg
    24.9 KB · Views: 126
ich finds auch.beim ersten bild kommts net so cool:D .mit mütze ist es besser als lichtes haar:D

siehst bissel aggressiv aus..
"Ehhhhh, was guggsch du, ha?
Willsch mi anmachen?
Komm geh mr Marktplatz"
Lach doch mal !
BC

Um Gottes Willen nimm das zweite LoL
Das erste wär mir peinlich (aber hey, ich bin ja kein Hopper ^^) :D

Sag dann bescheid falls du das zweite haben willst :)

Ich hatte vorhin grad deinen Post angeschaut direkt nachdem du ihn gemacht hattest - sprich das zweite Bild war noch nicht da - und das erste geadded ;)

boah voll fertig vom Boden aus hacke ich hier diese worte um mit einem " kk nehmt das 2te dann bitte danke!" mich auch schon wieder zu verabschieden *ZZzzz

ich bin übrigens kein hip hopper, aber das 1te foto sieht echt behindert aus :o wie gesagt ich bin Camera scheu ;)

:D gn8 alle hab euch lieb :D bussi knuddel
ps: sry, bin vom boden seh ich nicht was ich schreibe ...

wie findet ihr die ? ich bin drauf und dran mich in sie zu verlieben, ja ich weiss is n scheiss Foto, da haben wir schon wieder was gemeinsam :=)

Attachments

• katja grinskatze.jpg
    katja grinskatze.jpg
    123 KB · Views: 78
Hmmm ohh jaa in diese leckere, knackige, saftige, braune Bratwurst könnt ich mich jetzt auch glatt verlieben .^-^

btw: ich kenn das auch,gibt zig Mädels die auf Pics übelst ******** aussehen, aber in Wirklichkeit :eek

Aktualisierung und... ändert endlich mal das Bild von Phatlady um ^^

Attachments

• rounin.jpg
    rounin.jpg
    65.5 KB · Views: 166
Status
Not open for further replies.
Back