United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
Jaja hier ein UF-Treffen veranstalten und keinem Bescheid sagen :p

Achja war heut bei Toni Pinto und jetzt seh ich noch sexier aus :wub

ey stefros ich könnt auch ma wieder neues haargel gebrauchen *hust*
damit ich die frisur mal wieder richtig in schwung bringen kannn :P

klein.JPG

und nein, meine "frisur" in zusammenhang mit dem bart haben nichts mit einer gewissen person aus der tiberium cnc serie zu tun..... *hust*

Dazu siehst du auch viel zu nett aus :D

mein bild bitte auch wiede rändern, auf dem bild habe ich son natürliches lächerln, man sieht da keine augenringe und es sieht so als wäre ich braungebrannt, was ich eigentlich nicht bin :D

Attachments

• img_P8310217.JPG
    img_P8310217.JPG
    28 KB · Views: 198

oh gott, seppel kommt tatsächlich :D

und ich zieh nit mein Messer, sondern mein Löffel ! aber hallo das...

Sepel, wir könnten in einem Bett pennen :D

ne, ich geh erst in 2 Wochen wieder zum Frisör und hab schon wieder ne ganz schöne Matte, so kann ich mich nicht zeigen :D

da würdest du mich nich mehr lieben wennd das siehst :/

edit: seppel wo warst du und warum geht dein Handy nit ? °_°

ich hatte nach 1,5 Stunden rumhocken und zuhören ziemlichen Spaß... da konnt ich dann auch mal mitreden :D

Last edited:
Aktualisiert mal die Bilder. Immer diese langsamen Admins....tzzzzzzz

Das kann nur FiX ich hab das Programm nich und der hat zur Zeit keine Ferien wie du du fauler Student!!!!!!!!!!111

Student? Ich bin noch Schüler :D. Und für mich sind die Ferien ab heute auch vorbei. Also keine billigen Ausreden ihr lahmen Säcke!!!! :D :D :D

BAAAAAAAAAAAAAAAH Schüler :disgusted noch schlimmer!!!

Ja die sind jetzt vielleicht vorbei aber als du das Bild gepostet hast hattest du noch welche und hattest ausser ein Bild zu posten den ganzen Tag nix zu tun als auf der Couch rumzulungern, Chips zu futtern und alle Staffeln Baywatch zu schauen!

So, müsste alles passen. U2k, entscheid dich mal für ein Bild, ich will dich nicht jede Woche aktualisieren :D

Wenn ich auf mein Bild klicke kommt das hier:

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30.8 KB · Views: 13
FiX said:
So, müsste alles passen. U2k, entscheid dich mal für ein Bild, ich will dich nicht jede Woche aktualisieren :D
nagut :ugly

Attachments

• Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    130.7 KB · Views: 15
Status
Not open for further replies.
Back