United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
Vicious said:
der junge hat ne matte wie der netzer :D
warum`? stimmt docvh gar net , netzer hat viel dünneres haar und nen halben mittelscheitel..^^...

Dat Outfit von Bse passt zur Frisur......GJ von mir , woebi meine haare länger sind :P...ich seh schon aus wie ne frau :P

Ich könnte ja auch mal n Pic von mir posten :o , oder ^^?????

Naja nur die Glatze und der Bart ^^

Seit wann dürfen Frauen keine Glatze oder Bart haben? Ach ihr seit doch alle so crazy!

Ich brauch auch mal neues Bild soviel Gel hatt ich das ganze Jahr noch nich im Haar wie auf dem Pic da lol

CIMG1280.JPG

thx FiX :wub

stefros, bei deiner frisur muss ich einfach protestieren - ich habs jetzt lange genug unterdrückt :D aber es geht nicht mehr... nein... nein ich kann nicht! NEIN!

NEIIIIIIIN!

ich empfehle ne leicht dunklere brauntönung (nur ganz wenig) und einen groben schnitt :) ich würde dir sogar empfehlen die haare mal hoch zu tragen und nciht so kurz schnibbeln zu lassen... den Fronstirnlappen übrigens, den musst du weg machen! bitte :D

hier mal ein Stef bei dem ne Frau feucht werden könnte - vergleich selbst :P

ich muss dazu sagen dass ein paar strähnen nach unten die stirn bedecken dürfen - aber mit m photoshop krieg ich datt nich hin is mir zu mühselig :P darum siehts auch in meiner version natürlich nicht wirklich top aus, aber mit dem ziel würd ich ma zum frisör gehen :D

Attachments

• CIMG1280.jpg
    CIMG1280.jpg
    140.5 KB · Views: 50
Last edited:
Ok, ist auf dem neusten Stand :)

loooooooooool u2k nice, ja zum Friseur muss ich mal wieder mal sehen was ich da machen lass, aber von Färben halt ich nicht wirklich viel.
Von Gel auch nicht mehr, da reagiert meine Kopfhaut etwas allergisch drauf das is nich so gesund wie es vielleicht aussieht ^^

Was heisst hier Lappen -.-

stefros said:
loooooooooool u2k nice, ja zum Friseur muss ich mal wieder mal sehen was ich da machen lass, aber von Färben halt ich nicht wirklich viel.
Von Gel auch nicht mehr, da reagiert meine Kopfhaut etwas allergisch drauf das is nich so gesund wie es vielleicht aussieht ^^

Was heisst hier Lappen -.-

1. stell dich ned an wien mädchen
2. färben ist scheiße, darum hab ich ja tönen gesagt - isn großer unterschied da es weniger das haar angreift
3. musst du kein gel nehmen - ich würd dich zwar mal gern mit 4-5 spritzern gutem Pearl Styler sehen - aber trockenwachs von Goldwell Stufe 3 (also hart) käm sicher auch gut... macht nen strähnigen effekt und du kannst sie hoch stellen und es greift nix deine achso arme nippelkopfhaut an...

hör auf mich! einmal nur :D

Jaja ich geh ja morgen zum Cutter hab eh nix anderes zu tun, was is denn PearStyl0r`?

Stufe 3 uiuiuiui nich gleich übertreiben :p
Naja ich schau mal was mir die Girlz da empfehlen^^

stefros said:
Jaja ich geh ja morgen zum Cutter hab eh nix anderes zu tun, was is denn PearStyl0r`?

Stufe 3 uiuiuiui nich gleich übertreiben :p
Naja ich schau mal was mir die Girlz da empfehlen^^
lass dir von den fößelfotzn nix andrehen! hör auf den meister:

Pearl Styler von Wella (strong) -> best wet look - würde dir astrein stehen! macht ja automatisch nen dunkleren haarton... schlägste 2 fliegen mit einer Klappe

oder

Goldwell Trockenwachs Stufe 3 -> matt, hart - duftet zitronig - extrem gut für trockenhaar-typen...

sonst nix! :)

Vertraue niemals einen Menschen der nach Zitrone riecht!!!!

Status
Not open for further replies.
Back