United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
ja das war inner disco btw morgens um 5 ich wusste nichtmal mehr das wir bilder gemacht hatten :o

da ja jetz sommer is und man eh nix von mir siehtr auf dem andren foto ^^ , wegen jacke usw....gibts zur jahreszeit nen passendes foto ^^

edit:bitte in die gallerie damit ^^

Last edited:
ich steh net so auf face bilder , so bissel mit umgebund und ganzkörper find ich viel netter ^^

Ps:@ hannesmausi:du drückl mal drauf aufss pic^^ , ausserdem würdet eh nix von meinem face sehn wenn ich front pic mache ^^, weil dann alle haare gesicht hängen ^^

ich mein ja nur.. ^^ dieser ausschnitt zbsp hätte ein wenig mehr aussagekraft gehabt in selbiger größe und es wäre noch genug hintergrund bei gewesen :P

Attachments

• picture00075.jpg
    picture00075.jpg
    59.1 KB · Views: 28
stimmt hannes da hast du recht , dann bitt ich den lieben fix mal das bearbeitete bild von hannes in die gallerie zu machen ^^ thx @ hannes :P

Ja, jetzt wurde das endlich mal aktualisiert. Wer immer sich darum kümmert ist ja total langsam :o

skandalos, lol du meist skandalös oder?

ich muss umbedigt nen neues pic reinbringen.... ma guggn was sich machen lässt xD

Mtze said:
skandalos, lol du meist skandalös oder?

ich muss umbedigt nen neues pic reinbringen.... ma guggn was sich machen lässt xD
jop war nur zu faul zum editieren :P , war schon spät :(

Gut, dass nur die Leute dumm sind, die auch dummes tun ^^
Du kannst erleichtert sein :top

such dir eins aus fix zum uppen :D
(ich weiß schon welches du wählen wirst, penner! :wub )

Attachments

• Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    82.5 KB · Views: 24
  • Bild 314.jpg
    Bild 314.jpg
    80.4 KB · Views: 26
Ôooooooooooch wie süß :wub

ich weiß - rinderwahn kommt tierisch gut bei frauen an :D

Status
Not open for further replies.
Back