United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
ein Besseres gibts nicht tbh

hehe ja ich glaube auch, dass das so ziemlich das beste foto ist, was es gibt :p

ist drin^^

hehem das is echt nice :)

so ich verspreche, ich werd nie wieder nerven, dass ein neues geuppt werden soll... aber das was ich da neulich hochgeladen bekommen wollte, geht ja mal garnich klar... blubb :D

Attachments

• Bild 470.jpg
    Bild 470.jpg
    144.4 KB · Views: 14
es ist ne boxer - aber ne frische :D... gut erkannt mr. columbo :D

ich könnt kotzen... irgendwie funkioniert das aufklapp-menü nicht zu den United Forum Links... alle anderen gehen... <_<

kann mir einer den direktlink zur usergallery geben?

Also wenn das "Suche" und "Clans" Menü aufgeht, dann müssen die UF Links auch gehen - wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich zu harte Sicherheitseinstellungen für das UF in deinen Internetoptionen.

Bild wurde eben aktualisiert :)

hm ich check mal die Optionen ... aber wundern tuts mich schon irgendwie - hatte bisher nie Probleme mit irgendwas vom Browser :/

hätte hier auch noch eins denke mal das das alte pic in der galery weg kann da es eh sau alt ist von mir

Attachments

• me.JPG
    me.JPG
    4.8 KB · Views: 121
wie kommts eigentlich, dass es noch kein Bild von killi in der Liste gibt?
Ich glaub in den 4 1/2 Jahren U-F Zeit nur ein einziges Bild von ihm gesehen zu haben o_0

Kili hat doch pic von sich als Avatar.

8 paar schuhe kenn ich von ihm - aber seine eigene Lederfresse hat er mir bisher verheimlicht die sau :ugly

add mal das erste bild zur gallerie :)

Attachments

• bild2-193-1135251655_thumb.jpg
    bild2-193-1135251655_thumb.jpg
    27.5 KB · Views: 32
  • post-193-1135187031_thumb.jpg
    post-193-1135187031_thumb.jpg
    38.1 KB · Views: 40
Last edited:
Shadow315 said:
Auf dem zweiten Pic siehst du aus wie ein Leonardo Di Caprio Verschnitt:ugly.
jo lol^^ mit Plüschlöwen im Hintergrund... :ugly

lol ja ich sollte die Ficher mal entsorgen, die stehen da schon ewig rum , und meine wände shab ich gerade gestrichen , sonst hängen da auch poster und so :eye

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back