United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
in ordnung, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. unkown ist doch ein mensch und unser geliebtes forum ist frei von böhsen bots und ähnlichen auserirdischen unruhestiftern, die schnickschnack unter die erdbevölerung bringen wollen, um uns von innen zu vernichten.

... nacht :)

Sternchen said:
.-.- is das dein ernst?
Nein nicht wirklich, mein Ernst sieht anders aus.
Ich dachte mir nur "wenn sie das liest, kappiert sies nicht oder stellt ne doofe frage, dann kann ich mich 5 minuten freuen wie bekloppt" -_-

Werter unknown,

anstatt das Forum mit Smilies zuzuspammen könntest du uns doch ein Bild von dir schenken. Vielleicht ein stilistisch wertvolles deines Kopfes mit einer braunen Tüte und einem schwarzen (oder ganz provokant vielleicht sogar mit einem roten) Fragezeichen drüber?

Das Bild von sternchen ist jetzt zumindest wieder auf dem neusten Stand.

Werter FiX,

du Töle hast gemeint du würdest mein Bild ändern... oder hättest es geändert... wenn ja muss ich hiermit noch kurz erwähnen dass du das alte mit exakt dem gleichen neuen Bild aktualisiert hast...

nimm mal das hier oder so:

Attachments

• blah.jpg
    blah.jpg
    130 KB · Views: 11
Tja das Fix-random-Auswahlverfahren kann jedes Bild treffen wenn er sich eins aussuchen darf hehe

Wenns wieder das Gleiche trifft erspart das natürlich ne Menge Arbeit :p

GOTT wenn ich mein Pic sehe lol...
USERgallery.jpg

Nimma lieber das, thx was besseres find ich jetzt grad net :D

k ist aktualisiert

von dir war aber schon was neues drin u2k - du hattest das wahrscheinlich noch im cache (strg+r drücken hilft dann^^).

metalpose.jpg

*pose* Glory to the brave :p
Neues Galleriebild, bitte reinstellen und bitte nicht wieder unter "Criminal". Danke.

das bild hat mich jetzt wirklich voll an das "glory to the brave" video von hammerfall erinnert.... very nice outi :D

Lol wie geil! :D
Ich wusste bisher gar nicht dass es dazu ein Video gibt. Hab jetzt so circa die Hälfte davon gesehen und finds urpanne :lol

Nur damit sich keiner wundert: Ich kann das leider erst updaten wenn ich wieder in Gießen bin (mitte / ende oktober), weil ich hier das Thumbnailtool und die Einstellungen nicht habe.

So, hab's endlich mal aktualisiert.

ok, up2date - auch mit den drei Bildern, die wir auf der GB gemacht haben (Osbes, Dave und haquee)

mach maln update - will mich mal nach meiner 40-kilo-kur + trainingsaufbauphase und im bademantel zeigen lol
//Edit: und mit Pennerbart :p

Attachments

• blubb.jpg
    blubb.jpg
    48.2 KB · Views: 14
Last edited:
Plz mein Foto auch mal reintun :D

Ihr findet es in meinem Profil als Profilbild =D

ok, alles up2date

sorry für die verzögerung u2k, hatte es nicht gesehen...

Status
Not open for further replies.
Back