eigentlich gute idee
aber wie willst du das hinkriegen, dass es allen gefällt, dass die musik irgendwo zu hören ist
ich bin dagegen
achja, wenn dann:
Simon and Garfunkel - Sound of silence
@MZNINJA: frag ich mich auch schon die ganze zeit -_-
einzige Möglichkeit wäre es z.b. auf ner HP ins Intro und den Downloadbereich zu packen
oder es hier in einen allgegenwärtigen Sticky Thread als Downloadlink zu packen.
Allen wird das NIE gefallen, das kannste gar net hinbekommen
ich find wir sollten uf radio wieder aufleben lassen dann ging das, ich kann nur leider ned mit instrumental dienen, und hab auch keine lust mit den alten kumpels wieder was aufzunehmen kostet zuviel für ein lied
so wird in hannover gesprochen wenn einem was net gefällt man nur weil ich mich etwas anders ausgedrückt habe musst du net anfangen zu heulen deine d.musik gibst auch weiterhin keine angst im prinzip bedeutet es doch das gleiche , an dem tag hat ich halt nur schlechte laune und jetzt hör auf mir das immer vorzuwerfen du nachtragendes schweinchen
ja was nun?? da hat einer gefragt ob wir eine hymne machen oder nicht...jetzt wirds nun geschehen oder wird das radio vom uf wieder zum laufen gebracht wie benny erwähnte??..oder verfällt der thread wie die meisten threads hier im uf?
Original geschrieben von MZNINJA wer wirft dir das vor <?
ich glaube dsu hast den reply im falschen thread gepostet lol
der deutsche musik thread ist nicht hier
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.