United-Forum Hymne ?

Muss ja nur instrumental sein, soweit ich sky verstanden hab ?_?

eigentlich gute idee
aber wie willst du das hinkriegen, dass es allen gefällt, dass die musik irgendwo zu hören ist
ich bin dagegen
achja, wenn dann:
Simon and Garfunkel - Sound of silence :)

oder auch noch klasse lied....dj tomcraft - versus :pp

@MZNINJA: frag ich mich auch schon die ganze zeit -_-
einzige Möglichkeit wäre es z.b. auf ner HP ins Intro und den Downloadbereich zu packen
oder es hier in einen allgegenwärtigen Sticky Thread als Downloadlink zu packen.

Allen wird das NIE gefallen, das kannste gar net hinbekommen :D

ich find wir sollten uf radio wieder aufleben lassen dann ging das, ich kann nur leider ned mit instrumental dienen, und hab auch keine lust mit den alten kumpels wieder was aufzunehmen kostet zuviel für ein lied

junge was bin ich ... schwul oder was deutsche musik is zum kotzen

so wird in hannover gesprochen wenn einem was net gefällt :D man nur weil ich mich etwas anders ausgedrückt habe musst du net anfangen zu heulen deine d.musik gibst auch weiterhin keine angst :lol im prinzip bedeutet es doch das gleiche , an dem tag hat ich halt nur schlechte laune :p und jetzt hör auf mir das immer vorzuwerfen du nachtragendes schweinchen :D

wer wirft dir das vor <?
ich glaube dsu hast den reply im falschen thread gepostet lol
der deutsche musik thread ist nicht hier

ja was nun?? da hat einer gefragt ob wir eine hymne machen oder nicht...jetzt wirds nun geschehen oder wird das radio vom uf wieder zum laufen gebracht wie benny erwähnte??..oder verfällt der thread wie die meisten threads hier im uf?

ne, die hymne steht: pet shop boys - go west

müssen wir nur irgendwie realisieren :D

boah mike,das lied ist mega geil!!!!! hab letztens nochmal den clip auf mtv gesehen,das war ja traumhaft

Original geschrieben von MZNINJA
wer wirft dir das vor <?
ich glaube dsu hast den reply im falschen thread gepostet lol
der deutsche musik thread ist nicht hier

nene ich red mit outrider^^

Original geschrieben von akira223
boah mike,das lied ist mega geil!!!!! hab letztens nochmal den clip auf mtv gesehen,das war ja traumhaft

DAS lied ist vollkommen bekloppt.. und deswegen perfekt hierfür gegeignet :D

Back