United-Forum APM Anzeige für AR3, KW und TW *2. Update*

stefros glaubt Osbes nicht und postet ein Test-Replay.

edit: geile Sache!
top.gif

geile sache auch wenns jetz mit dem "ichhab mehr apm und bin deshalb besser geflame" wie in wc3 losgeht xD

wie auch in wc3 ist weniger mehr... ^^ habts ja in leipzig angeschnitten und dann so ne fixe umsetzung, super sache auf jeden fall...

[HSP said:
t0t4l0wN3r;1573363]wie auch in wc3 ist weniger mehr... ^^ habts ja in leipzig angeschnitten und dann so ne fixe umsetzung, super sache auf jeden fall...
Du hast ja eh ne APM von <10
santa.gif

ich kann dich unmoeglich so oft positiv bewerten, wie du irgendwas Tolles machst, Osbes^^

und meine eigene apmscheint auch gut zu sein
happy.gif

einmal 63, einmal 55 - sogar mehr als mutaling in einem Spiel^^

bei Dynamic hab ich ein Rep betrachtet und mich ueber nur 62 gewundert

n1

manchmal fliege ich auf die Startseite, wenn ich die Stat anzeigen lassen will

ich glaube zu erkennen, dass kw mehr apm hat/braucht

die hoechste apm bisher, die ich gesehen habe, waren 121 bei Celerity

natuerlich in kw

so, die 2. hoechste 101

http://www.united-forum.de/replay-de...iberium-69337/ bei Schelle

Kannst du die Situationen reproduzieren welche dich zur Startseite umleitet ?
Ansonsten würden mir auch Bilder etc. sehr helfen.

ja, ich glaube ich habs gefunden

siehe Feedbackforum

ich hab mir jetzt etwa 10 reps angesehen, teils dieselben personen in anderen Spielen, und fuer mich steht atm fest, dass kw mehr apm benoetigt

Xeon und Dackel scheinen aber keine hohe apm zu haben, ueberhaupt ist die Aussagekraft nur mittel

P.S. fuer tw wird es nicht verfuegbar gemacht werden, oder?

mal ein paar apms von eps spielern:

und was sagt uns das alles? genau! absolut nichts!

Sletsam, bei mir ist die APM in den ersten 30 Sekunden eines Spiels meist=0. Was macht ihr da??^^

es sagt uns, dass du die höchste apm hast^^ hehe
ist doch nett, so etwas mal zu wissen und zu sehen, dass man, wie Xeon und Dackel zeigen, auch mit vergleichsweise nicht vielen apms extrem erfolgreich sein kann

30 mal nen Wegpunkt setzen bis mein Kraftwerk fertig is, kann ich auch
grntongue.gif

trotzdem is die apm insgesamt gesehn bei Celerity hoch
nice ^^

Ja geil ! Super lustig sich durch alte Reps zu klicken und mal zu schaun wieviel Commands pro Minute die Leute so auf die Reihe bekommen haben und ich muss sagen: Celerity haut da ordentlich rein, respekt ;-)
Edit: Kann es sein, dass wenn z.b. in nem 2on2 1-2 Spieler früher ausscheiden, dass ihre Commands trotzdem auf die ganze Zeit in cpm umgerechnet werden? Das verfälscht das Ergebnis.

Du hast ja eh ne APM von <10
santa.gif
besser als > 1000 ^^ ganz ehrlich... ich find dieses hinundhergespringe gebäude/def am anfang z.b. komplett unnütz - bis eben... denn jetzt kannste damit ja apm pushen und posen... und jetzt rate mal bei wem ich das auf der gc gesehen habe
happy.gif

Ja geil ! Super lustig sich durch alte Reps zu klicken und mal zu schaun wieviel Commands pro Minute die Leute so auf die Reihe bekommen haben und ich muss sagen: Celerity haut da ordentlich rein, respekt ;-)

Edit: Kann es sein, dass wenn z.b. in nem 2on2 1-2 Spieler früher ausscheiden, dass ihre Commands trotzdem auf die ganze Zeit in cpm umgerechnet werden? Das verfälscht das Ergebnis.
Jo, leider
3Dsad.gif

[HSP said:
t0t4l0wN3r;1573799]besser als > 1000 ^^ ganz ehrlich... ich find dieses hinundhergespringe gebäude/def am anfang z.b. komplett unnütz - bis eben... denn jetzt kannste damit ja apm pushen und posen... und jetzt rate mal bei wem ich das auf der gc gesehen habe
happy.gif
Soweit ich das mitbekommen habe wird das hinundherspringen von gebäude/def nicht als apm berechnet

Bin mir aba nich sicha

Weiß da jem. was?^^

Hier mal ein Spiel im Verglich mit dem Action Counter. Welche Aktionen fliegen eigentlich konkret aus der Statistik raus ?

Enthalten sind alle Befehle: Einheit bewegen, Einheit auswählen, Einheit abwählen, Auswählen per Dragbox, Einheit bauen, Force-Fire etc. Doppelhotkeys zählen als ein Befehl, sprich, wenn ihr eine Gruppe mit strg+1 zuweist zählt das nicht als zwei Klicks.
Nicht enthalten: Mausbewegungen (und scrollen, egal ob per Maus oder Pfeiltasten). Klicks auf der Tastatur, die keinen Befehl auslösen (z.b. chatten). Mausklicks, die keinen Befehl ausführen. Umschalten zwischen den Menütabs.

imho ist die apm rate bei kw nur höher da dort mehr Einheiten gespammt werden die man dann natürlich mit mehr klicks controllen muss, was aber nicht heißt das es mehr micro erfordert nur mehr "klicks" =apm
sehr geiles Feature
happy.gif
allerdings zum Schwanzvergleich relativ sinnlos,

wow, that's some mighty fine work there, my compliments

Who made that apm counter?

Back