Du hast ja eh ne APM von <10[HSP said:t0t4l0wN3r;1573363]wie auch in wc3 ist weniger mehr... ^^ habts ja in leipzig angeschnitten und dann so ne fixe umsetzung, super sache auf jeden fall...
besser als > 1000 ^^ ganz ehrlich... ich find dieses hinundhergespringe gebäude/def am anfang z.b. komplett unnütz - bis eben... denn jetzt kannste damit ja apm pushen und posen... und jetzt rate mal bei wem ich das auf der gc gesehen habeDu hast ja eh ne APM von <10![]()
Jo, leiderJa geil ! Super lustig sich durch alte Reps zu klicken und mal zu schaun wieviel Commands pro Minute die Leute so auf die Reihe bekommen haben und ich muss sagen: Celerity haut da ordentlich rein, respekt ;-)
Edit: Kann es sein, dass wenn z.b. in nem 2on2 1-2 Spieler früher ausscheiden, dass ihre Commands trotzdem auf die ganze Zeit in cpm umgerechnet werden? Das verfälscht das Ergebnis.
Soweit ich das mitbekommen habe wird das hinundherspringen von gebäude/def nicht als apm berechnet[HSP said:t0t4l0wN3r;1573799]besser als > 1000 ^^ ganz ehrlich... ich find dieses hinundhergespringe gebäude/def am anfang z.b. komplett unnütz - bis eben... denn jetzt kannste damit ja apm pushen und posen... und jetzt rate mal bei wem ich das auf der gc gesehen habe![]()