• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

alda watt? ich muss doch wieder auf 1337 kommen....
wieviele sinnlose likes darf ich denn am tag vergeben?

und im spamthread? darf ichs da wenigstens übertreiben? übertreibt es nicht mit eurer likediktatur! sonst muss ich hier ma richtig ausrasten :D

5 Pro Tag dann schau ma mal :p
 
Ja dann poste mal deine Posts die zu gerne geliked haben willst, dann können wir drüber reden ^^
 
Ja dann poste mal deine Posts die zu gerne geliked haben willst, dann können wir drüber reden ^^
jetzt wo du so fragst, fällt mir auf, das es gar keine "zugestimmt" rubrik mehr gibt, sondern nur noch zustimmung.....dann isses mir auch wayne :D
 
same here :help:help
Sollte jetzt passen oder?


Ihr braucht schon keine Angst haben, aber wenn jeglicher Spam und alter Kram geliked wird, nur der Likes wegen dann sagen wir was ;) Alles was ich schrieb war dass ihr es nicht abusen sollt :) Es gibt keine harte 5 Likes Grenze!
 
Last edited:
alda watt? ich muss doch wieder auf 1337 kommen....
wieviele sinnlose likes darf ich denn am tag vergeben?

und im spamthread? darf ichs da wenigstens übertreiben? übertreibt es nicht mit eurer likediktatur! sonst muss ich hier ma richtig ausrasten :D
I LIKE THAT!
 
So kanns kommen :p Welcome back! :)
Als ich mich damals mit ein falschen alter regestriert hab wusste ich noch nicht das das UF so einen einfluss auf meine kindheit hatte xD

Ich mag jetzt zwar nur selten etwas posten aber wenn ich mal ein forum brauche weiß ich wo ich zuerst aufkreuze^^

vermisse nur den NOD-skin etwas :D
 
nämlich den GENERALS 2 - Style... :deal
 
Hab auch immer nur den Standard-Style verwendet. Der neue schaut ähnlich aus, gefällt mir insgesamt recht gut.
Kann es nur noch kaum erwarten, bis das Zahlenspiel vorbei und endlich die Meldung ganz oben wieder weg ist, die finde ich nämlich optisch ganz grausig :p
 
Die Meldung kannst Du selber ausschalten. War sogar das erste was ich hier gemacht habe:D
 
Back
Top Bottom