United-Forum Livestreamsystem - BETA *Update Okt 2013*

Nein. Du musst das noch cooler machen und was mit nem ´s machen. Coopy`s against the game's oder so.
 
Nein. Du musst das noch cooler machen und was mit nem ´s machen. Coopy`s against the game's oder so.

Schade, dass der Name nicht deinen Vorstellungen von "cool" entspricht.
Habe mein Möglichstes gegeben ;)
 
Und der Name ist sehr gut!
:welcome
 
Ebenfalls jetzt im System drin.

Standardfrage noch zur Beschreibung. Das 's lassen und auch Groß/Kleinschreibung so?
 
Title: Planetary Annihilation Alpha
Stream link: http://www.twitch.tv/iampetard
Game: Planetary Annihilation
Language: English
Forum thread link: http://www.united-forum.de/planetary-annihilation-f1057/petards-livestreaming-channel-english-112374/

Description:
I'm a Croat making PA Alpha videos and live streams in English. I'm currently the biggest PA streamer, videos are in 720p only since I'm not a partner yet(on twitch) and the audio quality is great(Blue Yeti microphone). I was redirected here from the official Uber forums.
 
EDIT:

Titel: Cola_Colin's PA Alpha
Stream link: http://www.twitch.tv/ColaColin
Sprache: Englisch/Deutsch
Spiel: Planetary Annihilation
Forum: http://www.united-forum.de/planetary-annihilation-f1057/cola_colins-livestream-112407/#post2744227

Beschreibung wie im Comment-Thread:
Ich streame hin und wieder PA.
Ziele auf möglichst kompetitive Spiele ab, wobei das aktuell Alpha-Bedingt noch nicht so gut klappt. Keine Mexen und so
Bin beim Streamen immer im twitch-chat und schreibe dort auf Englisch oder Deutsch. Selten erzähle ich auch mal was, aber das sind Ausnahmen und die Sprache ist abhängig von den Zuschauern, eher Englisch als Deutsch also.
 
Last edited:
:welcome

@Everlagg please include a Link to your comment thread

@Cola_Colin
Bitte eine Streambeschreibung anfügen. Titel wär auch gut, wenn mehr als nur das Spiel drinstehen würde. Z.b. der Nick dazu.
 
:welcome Leute, freut mich auch PA Streamer hier zu finden. ^^

@Mooff Colin hats schon reineditiert.
 
Ah Danke, nicht gesehen. Ist jetzt im System.

Wenns noch ein paar mehr werden sollten wir wohl mal über ein Redesign der Livestreamansicht nachdenken. Ist sehr Alpha grad. :D
 
Gibt es ne Möglichkeit livestream auf ipad zu schauen? Ich seh nix
 
Back
Top Bottom