United-Forum Livestreamsystem - BETA *Update Okt 2013*

Für Livestreams wird jetzt vom System automatisch ein Thread im Projekt Basar Forum erstellt. Inklusive einer eingebetteten Streamanzeige - dafür wurde Twitch unserem Audio Media Embedding System hinzugefügt, wird jetzt also überall im Forum geparst.

Bei der CCI Streamansicht ist uns derzeit der "Popout Chat" Knopf abhanden gekommen, provisorisch ist jetzt erstmal ein Chatfenster drangezimmert. Das wird optisch noch verbessert und der Popout Chat Knopf kommt auch wieder.

Wenn ihr weitere Features wünscht oder etwas vermisst, wir freuen uns immer über Feedback.
 
Dein Thread war noch im Sc2 Forum. Ich schubs ihn mal rüber. Gibt einen Thread pro Livestream.
 
FYI Bug gefixt der verhindert hat das einige Streams als online angezeigt wurden. Hat 2 C&C Streams betroffen und vermutlich ein paar PA Streams.

Wenn euer Stream immer noch nicht angezeigt wird bitte melden, thx.
 
- Titel : World of Tanks 503 Stream
- Streamlink (Twitch/Justin.tv) : http://de.twitch.tv/lansamur
- Spiel welches am häufigsten zu sehen sein wird : World of Tanks
- Beschreibung ~200 Zeichen : World of Tanks Streamchannel der Schweren Panzerabteilung 503. Hoster ist Lansamur. Gestreamt werden hauptsächlich Zug-Gefechte, ab und zu auch mal Kompanie! :-)
- Link zum zugehörigen Thema im United-Forum : Wird automatisch erstellt?!
 
- Titel : World of Tanks 503 Stream
- Streamlink (Twitch/Justin.tv) : http://de.twitch.tv/lansamur
- Spiel welches am häufigsten zu sehen sein wird : World of Tanks
- Beschreibung ~200 Zeichen : World of Tanks Streamchannel der Schweren Panzerabteilung 503. Hoster ist Lansamur. Gestreamt werden hauptsächlich Zug-Gefechte, ab und zu auch mal Kompanie! :-)
- Link zum zugehörigen Thema im United-Forum : Wird automatisch erstellt?!

http://www.cnc-inside.de/live/streams

Rechts in der Leiste "add Livestream"
 
Back
Top Bottom