United-Forum Livestreamsystem - BETA *Update Okt 2013*

Er spricht von Videos, nicht vom Spiel selbst. ;)
 
Hey , twitch hat irgendwie meinen Stream gelöscht oder irgendwas geändert, sodass ich nicht mir in meinen account reinkomme.
Hab mir deswegen nen neuen Account erstellt, wäre nett wenn man meinen alten Streaming Link gegen den Neuen ersetzten könnte

Neuer Streamlink: http://www.twitch.tv/eagl3ey3

Danke :)
 
Ich glaube Twitch musste einige Passwörter resetten (nicht 100% die Info, mir ist da nur was auf der Seite entgegengeflogen).

Stream geändert. :)
 
How many users does united forum had and how much it can support at onetime.
 
are you talking about our forums or our streams? Forum statistics can be seen at the bottom of the main page. I would say we can support an endless amount of users :D
 
Liebes United Forum!

wir auf Welt 3 werden demnächst unser endgame starten! juhu hurra nach 7 Monaten ist unser Krieg vorbei und wir starten unser endgame
Hier der link + TERMIN 4.8.2013 - 20:00.

http://www.twitch.tv/viti1983


Spiel.: Tiberium Alliances
Server.: Welt 3
Allianzname ist.: (Spacko Verbund)
Allianznamen im Kriegszustand waren.: Rangliste 2.:GDIKillabots, Killerparasiten, Chaos Krieger, Stukas im Himmel, Arctic Storm, Wing of Stukkas
gegen.: Rangliste 1.:Legacy Commanders, General Disaster Inf, GEDIWARLORDS, GeDi_Predators, GeDI-Systemlords, World_Alliance
Status die Legecy Commanders haben die Allianz aufgelöst und sich mit Spieler der GdiKillabots und Spielern anderer Allianzen eine neue Allianz .: Dagegen gegründet um auch der Welt 3 ein Endgame zu ermöglichen.

Unsere Festung http://www.pic-upload.de/view-20213224/Festung.jpg.html LVL 83

Lg Sgt Bilk0 :nodblack (GdiKillabots:gdilogo)
 
Last edited:
Da gibt es ein Update und keiner sagt was... Schämt euch!

BTT: Gefällt mir, aber könnte evtl. ein kleinen tick größer sein:O
 
@viti, Erinner mich bitte 1-2 Tage vorher nochmal, dann können wir eine News dazu schreiben.
 
Lol, dachte man wird automatisch angemeldet wenn man im UF on ist^^
 
Spiele, die ich streamen würde, sind nicht in der vorgefertigten "Spieleliste" drin. Ist es möglich, ne Kategorie a la "Sonstige Spiele" ein zu bauen? Noch cooler wäre es natürlich, wenn man selbst etwas reinschreiben/hinzufügen könnte, wobei ich glaube, dass das eher nicht machbar sein wird.

Edit: bei coopmine z.b. wurde damals Diverse Spiele eingetragen - der Punkt wäre doch ganz passend.
 
Last edited:
Freilassen, dann erscheint Diverse als Kategorie.
 
Lol, dachte man wird automatisch angemeldet wenn man im UF on ist^^

Es handelt sich um ein seperates Cookie. Das Passwort ist allerdings das Gleiche. ;)
 
Neue Streams dürft ihr gern in unserem Projekt Basar promoten, falls euer gestreamtes Spiel nicht in eine bestimmte Kategorie passt.
 
Back
Top Bottom