• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium!

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
also das match hier ist nen Imbapede Massaker xD
Flüssigtiberium + Scorps :top
 

Attachments

  • imbapede_massaker.zip
    74 KB · Views: 80
so was von geil geowned hast den :top ... wusst gar ned wie effektiv die tiberium trooper gegen die mistfiecher sind ... :anime
 
jop wusst ich auch nich...
rießen vorteil ist, dass die teile langsamer werden.... kannste mal auch öfter ihren hässlichen kopf treffen^^
ansonsten schon geil gespielt, wobei der typ seine mechas dumm eingesetzt hat und immer den direkten kampf gesucht hat, anstatt immer wieder seitlich zu kommen und eins zwei gebäude zu kicken
 
jau paar mal hätt er einfach weiter laufen müssen

btw: ist euch aufgefallen das die dessi segmente kaum schaden bei den tibtroopern machen? ;)
 
ja allgemein bei soldaten... auch die fackelmänner^^ bekommen kaum schaden
 
Du hast mir so eben den Tag gerettet :)
Absolutes Hammergame, von mir 10/10, das haste dir echt verdient :)
 
Die Erleuchteten sind besser geeignet, als Tiberiumsoldaten, wegen der EMP Fähigkeit. Venoms sind gut geeignet. MOK allgemein ist stark gegen Scrin. Man muss eben nur mit Infantrie spielen und nicht nur mit Panzern. Die Shreddertürme sind gut, allgemein die Abwehr nutzen bei MOK kann helfen. Baut Schattengeneratoren, um sein Lager vor Imbapeten zu schützen und baut zusätzlich Shreddertürme oder Obelisken. Sollte der Scrin dann auf Luft gehen, solltet ihr vorher noch Venoms bauen. Zusätzlich baut man noch Spectors oder Stealthtanks und betreibt Guerillataktik. Scrin ist da sehr im Nachteil, da die Scrineinheiten nicht grad die schnellsten sind, bis eben auf die Mechas. Bei GDI lohnt sich das auch, sollte aber auf Emitter aufpassen. Nutzt Shadows zur Sicherung der Tibspikes. Grad auf der Map ist das sehr von Vorteil. Nutzt die Flammertaktik, die sieht man noch viel zu selten. Nutzt die EMP Fähigkeit der Buggys, um Gebäude am bauen zu hindern oder um Abwehr auszuschalten. Nutzt Ingenieurattacken oder Air drop Engirush.


Zum Replay : es waren nicht die Tiberiumsoldaten, die die Mechas erledigt haben, sondern deine Scorps. Die Tiberiumsoldaten haben nur dafür gesorgt, dass das Feuer der Mechas auf die Tiberiumsoldaten abgelenkt wurden. Die Erleuchteten sind da effektiver, sind aber auch teurer. Gegen Ende hätte ich aber die Zornfähigkeit des Redemmeers genutzt, die hast du total vergessen. Dafür war deine Shadowstaktik gut gewesen und deine BO war gut gewesen. Noch eins, lass niemals Tibspikes unbeobachtet, wenn du denkst mit den Shadows nichts tun zu können in seinem Lager, lass sie bei den Tibspikes sitzen auf agressive Einstellung, um dort eventuell Assimilators zu killen. Dein Gegner hat überhaupt nicht den Versuch gemacht gehabt die Spikes für sich zu sichern, was ja auch zuerst ok ist, wegen der Shadows, aber mit Sucher, Kristallwalkerunterstützung kann man sich die Spikes doch sichern. Es dauert zwar länger, aber immerhin sollte man sie sich noch sichern.
 
Last edited:
Hab ich auch schon bemerkt, manchmal streikt er. Das macht er, wenn er zu sehr beschäftigt ist bzw attackiert wird.
 
+1
1.png
eingetragen.

Glückwunsch :)
 
Back
Top Bottom