Contest UF Tiberiumsammelwut Contest

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
unitedforum.jpg



UF Tiberiumsammelwut Contest

Belebe die alten Zeiten wieder und sammel mehr Tiberium als jeder andere auf diesem Planeten! Das Tiberium-Kontroll-Netzwerk lässt das Tiberium von unserem Planeten schwinden, jetzt ist also die letzte Möglichkeit sich wie früher Massen dieses wertvollen Rohstoffes anzueignen!

Sammel so viele Tiberiumkristalle wie nur möglich und wähle Weise ob du deine Upgradepunkte verwendest - zwar wirst du stärker, aber deine Tiberiumvorräte werden schwinden! Erobere die Tiberiumkristalle beim Feind aber vergiss eines nicht... verlierst du das Spiel so verlierst du auch das Tiberium.


Ablauf / Regeln
  • Der Contest ist eine Einzelwertung, jeder spielt allein für sich (keine Teamwertung).
  • Erstelle einen ingame Account namens "united-forumXXX", wobei XXX für eine beliebige Zahl steht. Mit diesem Account sind alle Spiele zu absolvieren.
  • Sammel in einem Team Spiel soviele Tiberiumkristalle wie möglich und bring sie in deine Land- oder Uplinkzone
  • Gewinne das Spiel und halte deinen Upgradepunktestand, der dem gesammelten Tiberium abzüglich genutzter Upgrades entspricht, so hoch wie möglich
  • Erstelle einen Screenshot am Ende des Spiels. Dieser soll das Victory-Logo sowie die Anzahl der übrigen Upgradepunkte unten rechts im Hud enthalten
  • Der Spieler mit den meisten Upgradepunkten, die er am Ende eines siegreichen Spiels noch hat, gewinnt. Sollten mehrere Spieler gleich viele Upgradepunkte haben, ist die größere Punktedifferenz zwischen Gewinner- und Verlierteam ausschlaggebend.
  • Poste das Replay zusammen mit dem Screenshot spätestens 24 Stunden nachdem du das Spiel bestritten hast hier in diesen Thread.
  • Du darfst auch mehrere Replays und Screenshots hochladen, wenn du dich im Verlauf des Contests verbessern solltest.
  • Spielmanipulationen und unfaire Absprachen sind verboten.
  • Das Spiel wird ungültig wenn zwei Spieler das gegnerische Team verlassen (erhöht die Chancen zu leicht Tiberiumkristalle zu sammeln). Ob ein Teammitglied das Spiel verlässt spielt keine Rolle.
  • Am Spiel müssen mindestens 6 Spieler beteiligt sein (3on3)
  • Am Ende des Spiel müssen noch mindestens 6 Spieler übrig sein.
  • Es zählen nur Spiele auf den offiziellen Karten.
  • Spieleinstellungen:
    • Der Einheitenkill Multiplikator muss mind. "Mittel" betragen
    • Der Zielpunkte-Multiplikator muss mindestens 1 betragen
    • Der Einheitenkill-Multiplikator muss mindestens 1 betragen


Preise:


1.Platz:

1x RA3 Orden Set
ra3_orden.jpg


1x C&C4 Shirt
cnc4.jpg





2.Platz

1x Medal of Honour Survival Kit
mohairborne_survivalkit_met.jpg


1x C&C4 Shirt
cnc4.jpg



Desweiteren erhalten beide Gewinner eine Zusammenstellung aus mehreren kleinen Goodies, wie z.B. Sticker, Pins und Kugelschreiber:
commandandconquer_merchandise.jpg



Einsendeschluss:

Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.05.2010 um 23:59 Uhr. Alle vollständigen und regelgerechten Einsendungen, die vor Ablauf dieser Frist und spätestens 24 Stunden nachdem das Spiel stattgefunden hat hier gepostet werden, werden berücksichtigt.


:nodlogo Möge das Sammeln beginnen! :gdilogo
 
das wird ja noch perverser als crawler kill XD

ich seh schon unsere assige spielweise nur noch vorem tib warten.

man kann in den 1 std bei nen 4x grün und 2x blau (ka wieviel das höchste ist)

360 pkt holen wenn man alle sammelt und pünktlich xD

hoffe habs richtig gerechnet.
 
und ich weiss jetzt schon welche karte gewinnen wird :o
 
Viel witziger finde ich die Kombination aus "Tiberium nicht ausgeben" - "Spiel so lange wie möglich am laufen halten" - "Gewinnen" :D
 
Ähm und die Siegpunkte sind egal? Weil ich meine, normal dauert ein 4.000 Siegpunkte Spiel länger als ein 2.500er Spiel. Somit würde das die Chance erhöhen mehr Tib zu sammeln. Bzw. was ist eigentlich mit dem Tib der Teamkollegen? Am Ende wird ja das vom Team gesammelte Tib angzeigt und nicht nur das, welches ich selbst gesammelt habe.

Hätte eben schon ein sehr gutes Spiel gehabt, leider ist kurz vor Schluss der 2. Spieler beim Gegner raus...
 
Ja, welche Siegespunkte du einstellst ist egal.
4000 dauer sicher am längsten, jedoch könte der Gegner dann noch ein Comeback starten.

Ja, du darfst dir auch von deinen Mitspielern beim sammeln helfen lassen.
Es wäre viel zu aufwendig, wenn wir es jedesmal selbst nachzählen, außerdem müsste man sonst Sondernregeln für Tiberium einführen, dass man nur bis kurz vor die eigene Spawnzone gebracht hat, dann stirbt und von jemand anderem eingesammelt wird (und umgekehrt).
 
Ui, dann hätte mein Spiel von vohrin gezählt und ich hätte rund 50 Kristalle am Ende gehabt...
Leider hats nicht gezählt, weil ja vom Gegner maximal einer leaven darf. Bei mir ist der 2. vom Gegner kurz vor Schluss noch raus.
 
War garnicht leicht n halbwegs passendes Spiel zu finden. Mhh überhaupt n Spiel zu finden, wo nicht alle disconnecten. Ne dreiviertel Stunde kann lang werden und ich war leider nicht bei der Sache. Hab viel zu viel liegen lassen (vor allem am Schluss), aber aller Anfang ist schwer. Hier meine vorerst 51.
 

Attachments

  • sshot0003.jpg
    sshot0003.jpg
    158.8 KB · Views: 36
  • tib1.zip
    465.4 KB · Views: 0
Last edited:
Ist echt schwierig mal Spiele zu finden in denen genügend Spieler das Spiel nicht verlassen. Denke nun habe ich eins.

58 Kristalle

War ein 3 vs 4 am Ende.

Einer von uns (Nod-Team) ist schon nach dem Ladebildschirm rausgeflogen.
Vom Team GDI ist dann unterm Spiel einer raus und von Nod nochmal einer.

Aber das müsste noch regelkonform sein. Ungültig wirds ja sobald 2 Gegner oder mehr leaven. Sind aber nur 2 bei unserem Team raus.
Beim eigenen Team ist´s ja egal.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    425.7 KB · Views: 0
  • 58 Kristalle siegfoto.jpg
    58 Kristalle siegfoto.jpg
    375 KB · Views: 20
  • Sieg 58 kristalle screen 2.jpg
    Sieg 58 kristalle screen 2.jpg
    320.3 KB · Views: 7
Last edited:
Spielt doch mal Icy heller ha-ha. dann bekommt ihr doch locker das doppelte! xD
 
Dann muss ich wohl auch mal ein 4000er Spiel suchen, ich hatte ja schon bei einem 2500er 51 Tibs.


EDIT: Ich weiß es zählt nicht, aber es hätte schön werden können. Es ist ein Glückstreffer, wenn nicht alle im Spiel schon vorher Disconnecten. Und die die es nicht machen, lassen kein Tib liegen.
Puhhh das wird noch viele Sinnlose Spiele ohne Ergebnis geben...

PS: Uniqu3 So toll ist Icy Cellar dafür auch nicht. Mhh muss unbedingt mal den Hauptstadtputsch probieren.
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    124.3 KB · Views: 30
Last edited:
Dann muss ich wohl auch mal ein 4000er Spiel suchen, ich hatte ja schon bei einem 2500er 51 Tibs.

Ehrlich gesagt, wollte ich ein Spiel mit 2.500 Siegpunkten. Alles andere dauert mir persönlich eigentlich zu lange und da ist die Gefahr dass noch mehr Disconnecter dabei sind umso höher. Aber ich hab da eh kaum Spiele mit offiziellen Karten gefunden und somit musste ich dem joinen. Hat ja doch bissel was gebracht. Die Karte ist für Tiberium sammeln aber eher suboptimal.
 
Muss das Siegeszeichen zu sehen sein?? Habs nämlich verpennt.
 
Wichtig ist das wir sehen können wie hoch deine Tiberiumausbeute war - ein Prüfung ob das Spiel gewonnen wurde kann man mit dem Replay noch nachprüfen. Kurz: Es geht auch ohne Siegeszeichen, aber bitte nur als Ausnahme :)
 
Hab den Screen aber halt nur das Zeichen nicht drauf.Sind 43 gewesen in nem 2500 Game.:)
 

Attachments

  • 43tib.jpg
    43tib.jpg
    248.6 KB · Views: 31
  • 43tib.zip
    414.8 KB · Views: 0
Ich hab mich auch mal versucht.
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    531.6 KB · Views: 36
  • Letztes Replay.zip
    451.3 KB · Views: 0
Kleine Bitte, die uns beim auswerten sehr entgegenkommen würde - bitte beim posten des Replays die Anzahl der Kristalle dazuposten :D Danke!
 
Hab ich zwar gemacht, aber die sind doch im Screenshot zu sehen:?
 
Wenn hier am Ende 40 Leute ihre Screenshots posten wird es aber ein wenig fummelig da den Überblick zu behalten :D
 
Wir können auch mittendrin eine kleine Sammelwut-Ladder führen?

Name|Tiberium
HandofNod|58
Optimus|54
b-a-d-b-o-y1978|51
Jimmy_Neutron|43
 
Back
Top Bottom