uf anhänge

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



wollt mal fragen ob die in der FAQ erwähnten 60mb Speicherplatz für Level 4 noch aktuell sind.
oder steht mittlerweile mehr Speicherplatz zur verfügung?

Kratze nämlich an die 60mb. Wenn nicht mehr zur verfügung steht, wie kann ich alles mit einem Schlag löschen ?
 
Benutzerkontrollzentrum -> Anhänge -> den obersten Haken anklicken dann wird alles makiert -> unten auf Anhänge löschen
 
Danke, das weiß ich. Ich hab aber 333 Anhänge...bis ich da durch bin, bin ich nen alter Knacker mit nem Bart bis zum Fussboden.
 
bis ich da durch bin, bin ich nen alter Knacker mit nem Bart bis zum Fussboden.

Siehst du nicht schon so aus? o_O Dachte nur weil du so ne Maschine fährst, da sehe die Fahrer meisten schon so aus - muss alles weng langsamer gehen und so. :)

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen da ich noch 30mb frei habe und es daher noch weng dauert bis ich mir die gleiche Frage stelle!
 
Ich fahre keine Chopper ^^
Ansonsten: Schnauze :D :p
 
Wir prüfen das und geben dann Bescheid.
 
Wir haben soeben einen neuen Beförderungslevel "Level 5" eingeführt, mit dem sich unter anderem der Speicherplatz für Anhänge um weitere 20MB erhöht. Je nach Bedarf und Kapazitäten ist es möglich, dass in Zukunft für besonders langjährige/aktive Mitglieder noch weitere Beförderungsstufen eingeführt werden.

Mehr zu den Beförderungsleveln und den jeweiligen Anforderungen für die nächste Stufe gibt es hier: http://www.united-forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f20/united-forum-faq-23154/#post609752 (bitte beachten, dass die Beförderungen automatisch durchgeführt werden, so dass es jeweils einige Zeit dauern kann, bis einen der Server für das nächste Level freischaltet)
 
Mir ist leider keine komfortable Möglichkeit bekannt, alle Anhänge auf einmal zu entfernen. Im Zweifel muss man sich wohl tatsächlich durch jede Seite durch klicken.
 
Wir haben soeben einen neuen Beförderungslevel "Level 5" eingeführt, mit dem sich unter anderem der Speicherplatz für Anhänge um weitere 20MB erhöht. Je nach Bedarf und Kapazitäten ist es möglich, dass in Zukunft für besonders langjährige/aktive Mitglieder noch weitere Beförderungsstufen eingeführt werden.

Mehr zu den Beförderungsleveln und den jeweiligen Anforderungen für die nächste Stufe gibt es hier: http://www.united-forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f20/united-forum-faq-23154/#post609752 (bitte beachten, dass die Beförderungen automatisch durchgeführt werden, so dass es jeweils einige Zeit dauern kann, bis einen der Server für das nächste Level freischaltet)

Find ich geil!
 
hmm, ich muss den Thread hier doch nochmal ausbuddeln. Durch die ganzen Basis Optiemrungsbildchen etc und was ich sonst so hoch geladen hab im Bezug auf TA, kratze ich mittlerweile nun schon an den 80 MB Speicherplatz.
Werde zwar aufgrunddessen sicherlich demnächst mal ausmisten, allerdings isses halt zeitaufwendig, da ich auch net alles löschen kann / will.

Wollte daher mal fragen, ob ihr noch ne sechste Userstufe einführen könnt, oder irgendwas vergleichbares :)
 
Wir haben in den letzten Jahren extreme Zuwächse bei den Anhängen verzeichnet, so dass unsere regelmäßigen Backups bedingt durch die Masse an Daten inzwischen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden prüfen, ob und wie wir weiteren Anhangsspeicher zur Verfügung stellen können, müssen allerdings langfristig auch darauf achten, dass eine zu hohe Anzahl von Anhängen uns nicht lahmlegt oder Backups/Serverumzüge/usw über Verhältnis belasten.
 
Ich kann einige Anhänge (im Prinzip aktuell alle, da die Masse schon gelöscht), welche vor dem 24.2.2011 hochgeladen wurden, nicht löschen ?!

Edit: Korrektur: Ich kann die Anhänge nicht löschen, welche sich auf Seite 2 und 3 der Anhangübersiucht befinden.
 
Habe durch den Thread meine Anhänge mal ausgemistet, eine Frage kam mir dabei in den Sinn: Es gibt ja den Award für hochgeladene Repalys im Experience System, sinken die Punkte wieder durch das Löschen der alten Replays aus den Anhängen?
 
Man verliert die Punkte wieder. Durch das Löschen der Anhänge hab ich grad ~2800 Punkte verloren.
 
Das sollte nicht passieren, ist ja auch im Sinne des UF wenn wir unsere verstaubten Anhänge von Zeit zu Zeit mal entsorgen.
 
Aber bitte keine guten Replays!
 
Sorry, aber nichts ist für die Ewigkeit. Wenn man reinemachen muss, dann werden auch die Aufzeichnungen nicht verschon werden :p
 
Kann man nicht für engagierte User ein Ausnahme machen? Wo bei ich eh nicht denke dass viele von uns da an die Kapazitätsgrenze stoßen, ich hab z.B. noch reichlich Platz. Ich hatte nur früher immer Probleme mit meinem Postfach...
 
Ich kann einige Anhänge (im Prinzip aktuell alle, da die Masse schon gelöscht), welche vor dem 24.2.2011 hochgeladen wurden, nicht löschen ?!

Edit: Korrektur: Ich kann die Anhänge nicht löschen, welche sich auf Seite 2 und 3 der Anhangübersiucht befinden.

hmm, geht immer noch nicht.
 
Back
Top Bottom