Turnier Regeln

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ich sage mal einfach hier was mir heute old über die regeln gesagt hat.

ich kann euch aber nicht versprechen ob die stimmen.

allso
es wird nach dem ko system gespielt

ob es gruppen gibt liegt an der spieler zahl

aufjedenfall sollen alle 3 spiele gegen ihren gegner machen
allso z.b wenn typ x gegen typ p beim ersten spiel gewinnt
aber typx gegen typ p beim zweitenspiel verliert entscheidet das letzte spiel.

die gruppen werden ausgelost.

alle spiele sind ms games wenn jemand ein ms nick hat darf er mit ein anderen namenhaften nick spielen.

die settings sind
multi on
short game on
10000
tech 10
units 0
stützpunkt on
brücken on (off)
der rest off oder standard mässig

die karte wird noch ausgelost wahrscheinlich eine fs map
da es ja auch ein fs turnier wird (glaub die tsler die mit machen werden protestieren)
 
Eine Fs-Map??? Wir spielen nur auf einer einzigen Map????? :eek2
 
die Tsler brauchen ja auch net mit machen es heisst ja net umsonst Fs Tunier also anpassen heisst die diewise :kek
 
Ich würde aber trotzdem gern Terra zocken, weil die FS-Maps total was für NOD sind...
 
was du meinst ist best of 3 ,

ja eine map reicht oder? wenn es 2 sind dann wirds so sein das bei best of 3 auch 3 games gemacht werden und dann wird einer bestimmt im map nachteil sein weil einer dann die map net so gut beherscht.

und wie is bei 2v2?
 
lol duell is net unbedingt für nod und die ganzen 1 on1 auch net 100%
und sonst kommt es auf den spieler an würd ich sagen
 
Achso, du meinstest eine in einer Best of Three wird dreimal die selbe Map gespielt oder?
btw ich meinte mehr Maps wie Zug, die 1vs1-Maps sind für beides...
 
vielleicht mit kategorien machen 4er gruppe = 1. 2er map 1. 2-4er map und 1. 2-8er
irgetwie so,das alles mal dabei ist
also wenn ich 3 gegner hab muss ich jede kategori einmal gespielt haben
 
Naja, aber das würde das Auslosen bloß wieder komplizierter machen...
 
wieso? find ich net so einfach alle maps (die in brtracht kommen) auf einen zettel und dann michen und einen ziehen aus 3 kategorien
 
nochwas (meine meinung) diese kleinen 1v1 maps sind blödsinn weil da 0 tacktik un d0 expan dis.. einfahc nur draufhauen infrush titans rgb an brücke bauen ne emp in base reinamchen dann mit shit kommen. wie gesagt ziemlich uneinfallsreich. mittelgrosse maps sin doptimal für 1v1 und 2v2 nehmt halt eine die für beides in frage kommt und die wird dann gespielt
 
Yap, mittelgroße Maps wie zB FS Verstecktes Tal oder Terrasse sind geeignet! Aber auf allen andren 1on1-Maps (außer Duell) kann man auch nicht mit EMP in die gegnerische Basis schießen ;)
 
Hmm... ich find Fs map ist Fs map also sollte man nicht unterscheiden ob eine map klein gross oder mittel ist. In eienm Fs Turnier sollte jede Fs map eine chance haben. Denn sonst könnte man das Turnier auch Tibwald Turnier oder Zugbrücken Turnier oder sonst wie Turnier nennen und nicht Fs Turnier. Für mich rulen grad die kleinen Fs maps denn da kommt es auf den perfekten Weg an. Auf einer grossen map sind kleine Fehler eher zu vergeben. Das heisst man muss nicht perfekt sein und kann trotzdem gewinnen und ich liebe den perfekten Weg.

Gruss der viscosian
 
schön gesagt vico ich bin deiner meinung und deswegen wollt ich ja den kompromis machen wegen den 3 kategorien :kek
 
ok ich sag mal wie es sonst immer mit ts (scheiss egal ob fs oder ts is ziemlich das gleiche, das kann ich behaupten nach meine rlangen erfahrung) es wird EINE map gespielt da es sonst zu streitereien ,dass man benachteiligt ist oder das man umbedingt SEINE map will und so weiter.. das kenn ich einfach aus so vielen turnieren..... und ihr habt vielleich tdavon gehört es gab einen terrace cup. da wurde nur terrace gespielt und es kamen 0 streiereien auf (terace als beispiel , ich weiss genau ihr denkt ich will terace durchsetzen ;D) und auch die "WOW" ist so verlaufen (ka ob ihr davon gehört habt) gab auch 0 ärger und wie ihr seht fängt das prob auch schon hier jetzt an. diese diskusion um maps.. das ist einfach schwachsinn und könnte ziemlich einfahc zu lösen sein, ausserdem ists überflüssig.
 
also jungs ihr mit euren kategorien hin und her ich wollte ein schlichtes und einfachen tourny machen aber nicht eins wo man vorher noch eine doktor arbeit schreiben muss

und die idee mit nur einer map ist cool mal sehen welche es sein wird
 
Last edited:
ich werde mir nachher wenn ich zeit habe mal fs maps anschauen
mein gedanke ist der das es woll eine map für 4 player sein wird
um halt auch ein wenig der taktik eine chance zulassen
 
Es kann nur eine Map gebenalles andere wäre Nicht Fair .
und auf jedem Fall ne 4er map keine 2er oder sechser.
zudem wie wird gespielt nun 1 vs 1 oder 2 vs 2 .
Und noch ne anmerkung es sollte kurz vor schluss ein ss gemacht werden von beiden seiten ( das muss heut zu tage sein ).OK :smokin
 
man muss doch bei best of three 3 games machen, dann kann man es doch so machen das in das erste game z.b terra gespielt werden muss im zweiten spiel duell und im dritten muss man immer z.b tw spielen.

wäre doch eine idee oder ??

patrick bist du eigentlich ein ts spieler und wenn ja sag mal bitte dein nick danke :)
 
Back
Top Bottom