Turnier Regeln

ich bin ehr dafür für das ganze tourny eine map zuspielen
marine es ist ein 1 vs 1 tourny
 
Mir währe dieses System lieber gewesen: Die Games werden ja ausgelost, und der der zuerst gelost wurde von beiden, der hat die Mapwahl und im Regame hat sie dann automatisch der andere! So war's bis jetzt eigentlich immer...

Aber wenn eine Map, dann ok! Mein Vorschlag: FS Verstecktes Tal oder TS Terrasse!

@Stefan: patrick=cncsturm
 
omg nu hört mit den diskussionen auf mann

1 map
1 vs 1
ss am schluss

fertisch

old soll map wählen und dann 1 vs 1 auslosen ( gerecht und net mit naja doch de net) ok

mach info OLD und basta soll jeder so nehemen wies kommt mann die map oder die map scheiss egal hauptsache es passiert endlich mal was .

@ Old treff mal Entscheidungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich meine die, wo alle 4 Posis gleich sind, mit blue Tib, auf der Klippe und mit einem Eingang! (
Ich kann leider net nachschaun, weil ich FinalSun net öffnen kann, da ständig eine Meldung kommt, dass TS/FS net richtig installiert ist, was daran liegt, dass ich atm keinen Treiber für meine Soundkarte und somit keinen Sound habe!)
 
machen ma ein 2 vs 2 tunier auch? << *ganzliebguck*, das mitn 3 maps ist fürn a......, von mir aus solls ne reine fs map sein, ist mir egal, terra ist zwar die beste map für tourneys aber naja kann auch ne andere sein, es sollten die wege der taktiks offen sein.....
 
Genau, dieses System hier währe das Beste:
Original geschrieben von FsLegende
Die Games werden ja ausgelost, und der der zuerst gelost wurde von beiden, der hat die Mapwahl und im Regame hat sie dann automatisch der andere! So war's bis jetzt eigentlich immer...

btw: wenn wir das 1on1-Turnier gut über die Bühne kriegen und alle fair spielen und keiner motzt, aussteigt etc. dann wird sicher ein 2on2-Turnier folgen!
 
best of 3 läuft so : gewinn ich 2 ma gegen meinen gegner hab ich gewonnen . das 3e game ist nur dazu da das es nicht unentscheiden steht. und dafür 2 maps is halt aus dem grunde mist weil stell dir ma vor es ist unentscheiden und al s3es kommt wieder eine map auf die der eine schon 1 ma gewonnen hat damit mein ich wieder dieses map gerede etc.

und wegen mapwahl. in nem turnier sollte es schon so sein das jeder so gut wie es geht gleichberechtigt in die sache einsteigen kann d.h. der eine mit sienen settings und der andere mit seinen eigenen settings is auch wieder son streitthema
 
nope von dem system halt ich nix, muss mir ja irgendwann mal eine map anschauen, und kann mich net auf 9 neue maps konzentrieren.........komischerweise, wo ich bei t*g*e aktiv war, wurde entweder in 1 vs 1 clany terra oder duel gespielt, +modis aber naja sowas play ich net....
 
Ja, aber wenn's immer die selbe Map ist, musst du, wenn du nicht klar besser bist, drei verschiedene Taktiken spielen... (omg)
 
siehs doch so : je mehr du drufhast an tacktiken umso besser stehen diene chancen bei einem turnier (prinzip der sache) .
 
Ich habe aber leider net alzu viel druff :scared
Naja, wenn ich wieder Sound habe, werde ich kräftig üben hehe

edit: hmm, mir ist gerade langweilig! Vielleicht probier ich's mal ohne Sound...
 
tz 1 map? das ist ja langweilig *macht mir net gwaltig spaß dann*
:nono
hab ne bessere idee
hin und rückrunde
hin 2er map
rück 4-8ter map
ist besser für beide spiler kathegorien
 
Last edited:
omg, Scheiße, FS ging net zu installieren, da kamen 47104710 Fehlermeldungen, in denen allen das Wort ''Sound'' vor kam lol! Warum bloß... :D
 
Original geschrieben von FsLegende
omg, Scheiße, FS ging net zu installieren, da kamen 47104710 Fehlermeldungen, in denen allen das Wort ''Sound'' vor kam lol! Warum bloß... :D



Was hat das mit dein tunier Regeln zu tun ???
 
Tunier MAP !!!!!!

Tunier%20map.jpg


Perma Frost
 
das zeichnet einen guten player aus finde ich eine map verschiedene taktiken
das verstehe ich unter einen guten gamer
 
Back
Top Bottom