Tourney!?!?

jo, bitte ausführliche Daten und Statistiken über alle Matches eines jeden Spielers innerhalb der letzten fünf Monate, inklusive APM-Statistiken und Build Order-Vergleichen !
 
zu viel aufwand oder?
ich mein am ende werden eh wieder die pros gewinnen^^
 
na gut... dann spiel ich mit tezla - mit dem wollt ich auch scho lange mal zocken
 
ich wollte ja zokker13 nehmen, den ich auch kaum kenne, aber der zieht leider gerade um
 
das mit dem team fände ich schonmal ne gute idee also jetzt brauchen wir nur noch eine person die das alles organisiert... wer ist denn hier so der hauptverantwortliche für ar3 forum? :)
 
Ich bin Forenmod im AR3 Bereich, doch ich glaube nicht, dass ich hier einfach so mal ein Turnier organisieren kann. Ich kann zwar gerne mithelfen, doch ich glaube, es gibt genug Leute, die hier schon mehr Erfahrung mit Turnierorganisationen gemacht haben und ich denke, an die sollte man sich wenden.
 
jo, vor allem braucht man ein Grid, eine Anmeldung usw.

so ein Turnier ist selten ein Selbstläufer :)
 
dito. nur ist die skilleinschätzung doch ein kleines problem

edit: hab grad ne idee, ist eher laut gedacht, also einfach sagen, wenn es bock**** ist ;)

wie wärs mit einem 1on1 turnier und im 2on2 spielen letzter + erster, vorletzter + zweiter usw.

ist zwar auch nicht die sichere seite, aber im groben wäre fairness vorhanden... oder?
 
wie wärs mit einem 1on1 turnier und im 2on2 spielen letzter + erster, vorletzter + zweiter usw.

ist zwar auch nicht die sichere seite, aber im groben wäre fairness vorhanden... oder?


An sich ne gute Idee, wobei dann aber mit ziemlicher Sicherheit die beiden mittleren Spieler gewinnen werden, außer natürlich es wären alle Startenden vom Skill her nicht so weit entfernt...
Aber könnte durchaus auch klappen ;-)
 
es hat docj schon alle ein rep im Center geuploadet.... dann guck man sich die an und sieht den skill :)

wenn nicht dann geb ich schonmal meine daten durch
Link: http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:Lord_of_Fr3ak

Total Matches 904
Wins 576
Losses 287
Win % 63.0%
Current Streak 4
Longest Win Streak 16
Total Disconnects 39
Total DeSyncs 2

Favorite Faction JAPAN
Total Match Time 96:29:40
Avg Match Length 00:06:24


Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 79/27 53
Ranked 2v2 Ladder 1/0 1298
Clan 1v1 Ladder 0/0 0
Clan 2v2 Ladder 0/0 0
 
Ich würd dann auch mit machen

zur spieler einschätzung lasst uns doch dann einfach die daten aus
bereitz vorhadnen statistiken entnehmen wie die aus CommandandConquer.com
oder aus liegen wie esl oder anderen (welche mir grad nicht einfallen)

ich glaub das ist zu viel arbeit sich alle reps anzuschauen
 
also bin voll für das turnier, nur denke ich nich das es sinn macht hier rumzugurken und zu fragen wer mit wen zocken will, sondern auf einer richtigen plattform was vorzubereiten, wo man sich dann eintragen kann und eine jury anschließend die 2on2 stärken einschätzt....solange es nur uf weit is können eine handvoll spieler die UNGEFÄHREN stärken einschätzen(ich zb. könnte das mit sicherheit ^^)

fragt doch ma die gsg9 an, die hat eine super plattform und is dies bzgl. sehr engagiert!
 
Wenns nur um das Turnier geht kann unsere Seite das auch leisten, da isn schönes Turniermodul enthalten mit dem man DE oder SE spielen kann. Es gibt zwar keinen Baum, aber Partien werden zufällig generiert und natürlich angezeigt.

Geil atm bin ich Rang 100 und 900
 
Reen nicht mehr bei GSG9
:?

@Topic.

Bei unseren TT Doppel Vereinsmeisterschaften machen wir es auch so, dass die besseren Spieler einen schlechteren Spieler kriegen. Natürlich leichter zu machen, da man die Leute kennt.

Man könnte das auch hier einigermaßen hinkriegen, wennglich dass nie 100 % fair ablaufen kann. Aber was solls, ist ja nur zum Fun und zum kennenlernen.
 
Reen nicht mehr bei GSG9
:?

@Topic.

Bei unseren TT Doppel Vereinsmeisterschaften machen wir es auch so, dass die besseren Spieler einen schlechteren Spieler kriegen. Natürlich leichter zu machen, da man die Leute kennt.

Man könnte das auch hier einigermaßen hinkriegen, wennglich dass nie 100 % fair ablaufen kann. Aber was solls, ist ja nur zum Fun und zum kennenlernen.

ne bin da nich mehr

jo und sooo viele werden da auch nich mitmachen denk ich...ich denke ma es würden so 8-16 teams zustande kommen(was heutzutage schon viel fürs uf is)...die paar zocker kann man dann easy einteilen!
 
Hier gibts ja schon einige Vernünftige Vorschläge, trotzdem bräuchte man jetzt noch ein paar jungs, die sich bereiterklären, dass ganze ins rollen zu bringen

Wie gesagt, ich würde mithelfen, aber so viel Erfahrung hab ich jetzt auch nicht, deswegen brauchen wir noch welche. Gebt mal Vorschläge.
 
Hm, wär ich dann Neuling oder Alteingessen? :D Immerhin bin ich länger als einige Mods angemeldet. Ich würd wohl trotzdem als Neuling antreten. ;)
 
Ihr könnt ja erstmal eine Qualie machen, um den bestern bzw. schlechtesten Spieler zuermitteln.
Das mit der Forenaktivität ist aber Käse, hat nichts mit Skill zu tun, wenn ich 10000 Beiträge habe oder ein Nap bin, wenn ich 100 habe.
Wäre aber immer dabei!
 
Back
Top Bottom