Tourney!?!?

Joined
May 11, 2009
Messages
33
Points
0
Moin moin

also hab mal ne frage... bin ja so ziemlich neu hier :D aber was haltet Ihr denn von einem internen Mix turnier? Ich meine damit das man ein 2v2 turnier spielt und pros mit anfängern mischt... oder alteingesessene Member mit neuen Membern mischt...

Naja ich denke mal bin nicht der einzige neue member hier und so lernt man sich erstens besser kennen und man kann das sogar noch mit dem zocken verbinden :)

Also lange rede kurzer sinn... was haltet ihr davon :?
 
k ich würd gern mit Lord_of_Fr3ak spielen, den kenne ich noch überhaupt nicht - aber ich würde ihn gern mal näher kennen lernen ! :wub
 
Wie ihr hier vielleicht schon seht wäre wohl das größte Problem an so einem Tourny, dass sich kein Pro unter die ganzen Noobs schmuggelt.
Man bräuchte also jemanden der ALLE Spieler kennt und korrekt einschätzen kann.
 
Jo, und dann den absoluten 2v2 Crack der den ganzen Tag nur 2v2 zockt als Noob abstempeln. Gute Idee. :top
 
hmm ich finde man müsste einen organisator haben der es erstens (organisiert) ;) und zweitens die teams zusammenstellt :)
vielleicht wäre es ja auch net schlecht wenn man den teams dann auch ein bisschen einspielzeit geben würde... aber soweit sind wir noch nicht :)
jetzt gilts ja erstmal zu klären wer überhaupt lust auf sowas hätte und obs von UF überhaupt möglich ist... :)
Aber cool das sich schon ein paar melden :)

Axo bevor ichs vergesse neue member müssen keine noobs sein ;)
 
Wie ihr hier vielleicht schon seht wäre wohl das größte Problem an so einem Tourny, dass sich kein Pro unter die ganzen Noobs schmuggelt.
Man bräuchte also jemanden der ALLE Spieler kennt und korrekt einschätzen kann.
Lord_of_Fr3ak ist Pro und ich bin noob, daher ist unser Team schonmal fair !
 
Ich bin Noob, das sagen hier alle, also wirds auch stimmen :p
Wer hat Lust mit mir zu spielen?
 
lol, dann bin ich der pro, der mit müsli spielt :wasser

ich glaub rotorone könnte die meisten hier gut einschätzen, wenn ich mich nicht irre ?
 
ich glaub rotorone könnte die meisten hier gut einschätzen, wenn ich mich nicht irre ?

Wenn du meinst^^
Ne du könntest schon Recht haben, kenne hier viele User und deren stärke, sei es durch Replays, ingame Erfahrung oder ihre Art der Präsetation. Alle kann ich natürlich nich kennen, aber durch Replays kann man ganz schnell sehen, was sie auf dem Kasten haben.

Nur ich weiß nicht, ob euch mein Wissen von nutzen sein könnte ^^'
Trotzdem helfe ich natürlich gerne, wenn ihr mich braucht, bin ja schließlich Mod:p
 
Dan soll einer, der alle kennt jedem eine Punktezahl von der Skala von 1-10 geben und balancte Teams machen, wie ist die Idee ?
 
Dafür bräuchte man aber erst mal ne Liste aller, die teilnehmen wollen. Dann vieleicht noch 3-4 Leute (oder auch nur einer), die sich freiwillig bereit erklären, sich die Personen alle anzugucken. Das wäre dann halt relativ zeitintensiv und man müsste wissen, ob sich der Aufwand lohnen würde.
 
k ich würd gern mit Lord_of_Fr3ak spielen, den kenne ich noch überhaupt nicht - aber ich würde ihn gern mal näher kennen lernen ! :wub

xD .... du willst nur nen guten teammate haben :D , damit ich dir die japan spieler immmer vom hals halten :P


Lord_of_Fr3ak ist Pro und ich bin noob, daher ist unser Team schonmal fair !
Bahnhof °?° !!!

Edit: bin auch dabei, wenn es zustande kommt ;)
 
Unabhängig davon ob sowas hinhaut, könnte man gut ein kleines Team von Spielern zusammenstellen, das die Spielstärke bewertet, damit müsste man dann quasi jeden erwischen und könnte versuchen das einzuteilen in zwei Gruppen und dann die Mitspieler zulosen.

*edit* Ich seh grad Rotorone schlägt dasselbe vor^^
 
Also eine art 1v1 Treffen aller Spieler um deren Stärke festzustellen :?
Im 2on2 kann es dan aber schon anders ausschauen, ist ja nicht wirklich dasselbe.

Wie wollt ihr das machen ? .^^
 
Nene, wenn alle ihre spielstärke unter beweis stellen sollten, könnte es ja manipulationen geben. Eher müsste ein unabhängiges Gremium aufgrund von Langzeitbeobachtungen entscheiden.
 
Back
Top Bottom