Tiberium Wars als Handyspiel

lol Kane ist immer wieder unterhaltsam :cool
 
Kucan muss sich doch langsam auch doof vorkommen Werbung für sowas zu machen. Ich würd mir bei jedem zweiten Satz den ich sprechen müsste den Arsch ablachen für was ein scheiß ich eigentlich grad werbe -.-
 
In 12 campaigns on your mobile we will cripple all your units and buildings :cool

The blood of your comrade will drip from your hands as you beg, cry and plead for Nod to be mercyful :cool


Wenn das nicht überzeugend ist, was dann!?!?!?!?
 
demnächst kommt noch das TW MSN und TW icq und TW ogo raus xD (oder so)...
naja... wers braucht... ich ned ^^
 
Mich würden Ingameszenen viel mehr interessieren.

Stelle mir ds Spiel auf dem Handy irgendwie unspielbar vor.
 
cc3 vor sc auf dem handy,
talla? stellungsnahme plz


Kucan muss sich doch langsam auch doof vorkommen Werbung für sowas zu machen. Ich würd mir bei jedem zweiten Satz den ich sprechen müsste den Arsch ablachen für was ein scheiß ich eigentlich grad werbe -.-


ist ja nun nicht so das er auf eine hollywood kariere nach cc3 hoffen kann, da nihm er zurecht alles mit was noch im angebot ist, verdient soviel kohle wie möglich und lebt wenn alles vorbei ist weiter sein leben

und wie ich euch schon vorm release gesagt habe, als ihr noch meintet spekulieren zu müssen ob er überhuapt dabeit ist, er ist nunmal einfach ein arbeitsloser schauspieler und es ist nunmal ein verdammt harter markt

ich meine Samuel L Jakson hat auch snakes on plane gemacht

ist aber schon irgendwo traurig wie OFFENSICHTLICH ea cc ausschlachtet, ich meine die mangelnden sp und mp fähigkeiten kann man ja noch mit viel gutglaübigkeit als einen ungewollten fehler bezeichen, aber was sie da mit dem größten idol der gesammten szene treiben ist echt mit nichts mehr gut zu heissen

das letzte bisschen noch asuquetschen bis nichts mehr zum qeutschen da ist

so sieht es nicht aus als ob sie eine große zukunft für die serie plannen, das addon liegt in der zukunft
 
Kann man dann auch Ranked-Games auf Handy Spielen ?

Da braucht man dann sein Handy nur mal dem nebenan leihen und man hat nen mobiltelefonringverdachtkonflikt;)
 
Btw können sie dann auch ne Wii Version rausbringen :o
 
und ne c64 edition :P für alle kleinen die net wissen was nen c64 ist, guckt mal auf wikipedia ^^
 
Anscheinend wurde das Spiel in einer Nacht- und Nebelaktion veröffentlicht. Sobald es genauere Details gibt werden wir sie hier posten.

Preis: 5€
Liste der unterstützten Handys

Command & Conquer 3 Tiberium Wars™
Sende EA N1 an die 72990

oder für Österreich

Falls sich das wirklich jemand kaufen sollte, dann wären ein paar Infos hier nett :)
 
Alter scheiße es gibt ein Gridsystem :wub

Ne gekauft hab ichs mir nicht, habs auf paar Screens gesehen ^^
 
Genau, es gibt neue Screens und auch ein kleines Gameplayvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=AL4eyCdJueg

Releaseinformationen: Die von Kritikern gelobte RTS™-Serie kehrt mit Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars auf dein Handy zurück! Mit dem bahnbrechenden Strategiespiel erkämpfst du an der Seite der GDI das von Kane und seiner Bruderschaft von Nod besetzte Gebiet zurück. Vereitele in einer adrenalingeladenen Einzelspielerkampagne den Einsatz einer verheerenden Waffe, oder teste in dem actiongeladenen Gefecht-Modus dein strategisches Geschick. Verteidige deinen Stützpunkt um jeden Preis. Auf in den Kampf, Commander.

twhandy1.jpg
twhandy2.jpg

twhandy3.jpg
twhandy4.jpg

twhandy5.jpg
twhandy6.jpg

twhandy7.jpg
twhandy8.jpg

twhandy9.jpg
twhandy10.jpg

twhandy11.gif
twhandy12.gif
twhandy13.gif

twhandy14.png
 
is das krass..
erinert an dune? oder darkn reign.. oder sowas..
ogott.. das is so süüüß *habenwill*
 
Back
Top Bottom