Tiberium Wars als Handyspiel

Hätte ich nicht so ein altes Handy, würde ich mir das höchstwahrscheinlih kaufen.
5€ sind nun echt nicht die Welt und das Spiel sieht echt gut aus!
 
ich kaufs mir mal und schreibe später was dazu. glaube aber nicht, dass das der große reißer wird :ugly
 
omg wie assig - selbst in der Handyversion ist das Radar funktional. Da erkennt man ja 10x soviel wie im Hauptspiel.
 
Rofl, ich stell mir das richtig demprimierend vor auf den kleinen Handy-Tasten rumzuhauen...
Aber entlich mal ein Spiel von EA für das man richtig micro braucht xD.
 
Näh ab der Ionenkannone, die wie das Techcenter aussieht, kannst du die ganzen Truppen locker aufhalten, brauchst nur zu absicherung viele Kraftwerke, die Ionenkanonen Fähigkeit braucht schon mindestens 2. Dafür kannste sie so oft abfeuern wie du willst. Sobald sich die Kraftwerke wieder aufgeladen haben.... Dauert eh nur eine sec bis du die wieder abfeuern kannst -.-
 
mhh, hab die SMS da hingeschickt, aber kam nix zurück und geld haben sie auch nicht abgebucht. naja, wer will nicht der hat schon :p
 
mhh, hab die SMS da hingeschickt, aber kam nix zurück und geld haben sie auch nicht abgebucht. naja, wer will nicht der hat schon :p


Command & Conquer 3 Tiberium Wars™
Sende EA N1 an die 72990

Das ist für DE :D
 
Back
Top Bottom