the best ever the dach team

Joined
Aug 10, 2001
Messages
160
Points
0
hihi lalalalalala ich würd sagen wir rulen immer noch obwohl wir 2 monate net zusammen gezockt haben und phil grad ma wieder nen paar games aufn buckel hatte

lalala cnc und stefros hmmm ich dachte ihr habt euern lose analysiert und seid jetzt reif für top 3 oder sogar 1 hihi und looooost net mehr komisch dass wir euch letzten 3 oder 2 games glaube fickten hihi:gore:
 
mrbadmc, du hast nen CCCP banner unten was heißen mag dass du in AR2 spieler (futzi) bist und hier absolut nix zu suchen hast
also spar dir deine bahnhof spamenden beiträge bitte und fuzzier dich in das AR2 forum :p :D
 
hey killi, dennoch hab ich 2 jahre TS und FS hinter mir ;-)
:D erzähl mir nix :D :spam:

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
nice 1

jo hat fun gem8 , besonders weil nur einmal wusste, dass es stef und cnc sind :)
naja neuk me lekker k? und besucht schoen alle unsere hp und schreibt ins guestbook www.c-newbs.com :)))
also ihr neukenkids machts jut und dass wir 2 immer noch rulen war doch klar :)
alle die das bezweifeln, fordere ich hiermit zum 2on2 auf :-()) hihi
cu
 
Nervt mich net wenn ihr normal spielen würdet wärt ihr vielleicht grad mal auf sharks niveau mehr net...
 
get up and find those pretty girls lalala
girls girls girls
lalala
moonlight motion girls full of emotion lalalaal
ciao all nice 1 stef loel www.c-newbs.com schreib endlich ins GB und sag mir mal was exCeed oder so sein soll ciao
phil
 
eXceed = hells clan, spielt Q3 SC(BW), CS und jetz auch GW ( Galaxywars), und stefros is bei eXceed bei GW
 
Bei sc auch bin der Gosu der neuken Natlonl1
 
Jonas --> siehe VB Forum . Matze ....
 
vb =? hm habe gerade mal wieder ein spielechen gemacht gegen platz 6 clan oder so! warum benutzten die jetzt alle map cheat? das war auch noch klotegdii , wie arm das ist!
 
lolz, tja is jetz so. Fast jeder depp benutzt den.
TS is sowieso gay, ich wollt heut früh rein und dann stand da ich sei ausgeschlossen lol Irgend ne sau hat meinen login :mad:
Und jonas, mit VB meint steffi das support forum
 
Klote benutzt map cheat ? LOL
 
jaja, die denken sich, jetzt wo yuri kommt kann man nichts mehr verlieren ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
mrbadmc
lass bitte solche Kommentare
hier ist Ts-forum und nicht RA2 - und wieso sollen leute nun cheaten weil yuri revenge kommt?
lol

übrigens deine andere kommentare in diesem forum könnten gleichen Antwort wie diese hier bekommen
 
hab auch nicht verstanden was der hier immer reingepostet hat! hmm.. vollwurst!
 
Back
Top Bottom