• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

the best ever the dach team

ihhhh die mädels sin so geil hier ich wra gestern inner stadt da guckste nach rechts : SCHNITTE!!!!!! nach links : MUMUU!!!! gradeaus: MINIROCK!!!!! etc
 
lol cnc ehehhe das stimmt echt da gehts wirklich ab alter in grössstädten , boah da laufen nur schnitten rum, hm! ich hatte mal ein bild von stefor wo du ihn von 20meter enfernung siehst aber nichts genaues, halt fettarsch, gross und hackfressse denke ich , also ein typischer holländer *gg*

der wollte vorhin 1on1 caln., hm ich habe aufgemacht , mit harve unzerstörbar , denn der geht mir IMMER NUR auf die sammler wenn seine ings nicht funzen , der kann im long game nix anderes, da isser wieder ausm game raus , eh der typ is terra 1on1 ja echt der hammer, aber lächerlich keine anderen optionen und maps zockt der typ , booooooooooah
 
Kili: Stimmt das hatte ich glaub ich aber eins aus der Schule und früher bin ich immer um 0:00 ins Bett und sah dann morgends dementsprechend aus lol Wurmism: Ja wo ich in Hamburg war wars auch der Hammer1l da muss ich bald mal wieder hin heh Jonas:omg such das pic mal und stells mal rein oder so tät mich echt interressieren heh naja mit Harv truce würd ich auch net spielen weil da bauen alle 5m² base mit 10 reffs und 100 harvs und können trotzdem gewinnen eww
 
hmmmm der beste 1on1 is eh matze :() dann kommt jonas (alles deutsch jetzt net international...) international wuerd ich net sagen, dass stefor besser is als matze
matze hat ihn in 1on1 genuso oft gefickt, und matze spielt dazu noch 4 andere maps ... und matze zockt net NUR NOD lol
also matz is fuer misch der TS profi echt jetzt . . . des is mein ernst
wie seht ihr des?
ich find der hat mal ne anerkennung verdient...
1on1 auf tera / ff
isser 1000%ig fuer rank 1 einer der hauptfavoriten und 2on2 isser auch sau gut - kann mit sehr vielen spielen ein gutes team machen und zockt tgr , ff, penta, tera, gc
und ausserdem isser NOD wie GDI xtram ... das alles bringt der unter eine haube... und sowas gibts im moment kein 2. mal ... wer das ggteil behauptet ... naja der hat jedenfalls net recht ich hab schliesslich selbst viel erfahrung @ ts und meine mir hier einen objektiven vergleich erlauben zu koennen
ciao phil
 
Darum gehts hier garnet Matze lol
 
lies dir mal das topic durch der erste teil meines posts war auf deine beschwerde bezogen, patrick
 
hm steffi also ich weiß ned aba ich geh immer so um 2-3 inner früh penn0rn und die schule beginnt um 8:30...damals als die schule um 7:50 begonnen hat (voriges jahr) ging ich um 1 penn0rn...man 7 stunden schlaf genügen lOcK0r$0rZ! Auch 6 stunden sind ez...bei 5 stunden wirds etwas blöder...4 stunden wird schwierig und ab 3 is ziemlich blackout...dann muss die schule 1 tag ruhen :D

was matz0r betrifft...y4 er is der beste punkt aus basta
 
hm hier oben is die luft anders als in essen ich bin gestern um 21:00 pennen gegangen ugh giung nimmer lol aber k kommt mich alle besuchenishism !!!!!! haha ownung gell?
 
bester deutscher

ehm loel ? Obi ist gut aber bestimmt ned 2 bester er war sehr gut aber er zu lange pause ; D

matze ebster mhmm hab noch net gg ihn gezockt nur 2 on 2 ; D

mfg STROHBIRNE
 
hab sehr sehr viele 1on1 s vs matze gespielt ca 40 in der ganzen zeit
und ich habe gegen alle moeglichen leute die im moment oder vor 3 monategn gut waren gespielt... matze is der vielseitigste und der beste
 
blubber

wie wärs einfach mit nem kleinen turnier so die top 10 playa von germany oder europa oder sou
würd bestimmt spass amchen
;))
 
hab eben c-newbs page wieder besucht
und mein gästebuch-eintrag wurde gelöscht :(
na ja, war wohl mein letztes besuch von dieser clanpage
schad eigentlich, wollte nachher noch diese Seite in Links bei mir reintun :(
 
hihihi snake , naja insetcsx spielt nimma oda? hm stroh lol das war glueck das du gewoinnen hast das weisste auch du warst bl un ich hatte dich im sack dann dummer fehler , aber hast recht die pause hats verfuscht ;))
 
LoelZ

asou obi und die andern 2 male wo du gegen meinen newbie bruder verloren ??
war das auch wieder glück ??
Und wqas ist mit zb noch mit suworow ??
er spielt zwar nur gdi und terrace aber wuerd ma sagen er gehört zu den top 3 auf terr

mfg Strohle
 
hihihihihi, war das 2te game nicht unentschieden, und das erste ich lm auf redux , hihihi! trozdem war er gut , wenn du es nicht zufällig warst ;)
 
?!

Wenn ich das gewesen wär hätte ich Dir ned die wins geschenkt ;D oder hat er mich angeschwindelt ?
naja mir egal wenn willst kriegst jederzeit dein 1 on1 um zu sehn wer besser rockt ;D
 
haha ich bin nur 2er geworden weil stefor dennis sagte es sei das cup game gewesen. ich hätte genauso gut sagen können hey dennis habe cup gewonnen als ich das eine game moon defeats sharks gemacht habe. dannach spielten wir rematch er sagte so gg i won the terrace cup . ich war wie : smd we didnt play it !!! er meinte doch und es wurde eingetragen.. naja wie auch immer ich weiss wer den cup gewonnen hat. und ich gehe nicht von den statistiken dort aus
 
Back
Top Bottom