the best ever the dach team

Re: Terrace cup

Original geschrieben von STROHKOPF
gibts nommal nen terrace cup ??

gute idee ^^
gibt es eigentlich nochmal nen ts uf tourney ?
wenn ja we organisiert das alels ( stefros ) ?
 
also ich hab gestern ne ANfrage von STarter bekommen, der mich nach der alten Adresse des Tera CUps fragte. Ich wusste sie noch zufällig bzw hab se geraten und er hat vor, ein 2on2 Tunier zu machen, was ich recht cool finde.
Frage beantwortet?
Und wieso bringste hier die ganzen alten Topics wieder raus häh? :-)
 
hmm die überschrift hat mich irgendwie aufmerksam gemacht
the best ever the dach team hehe :) :)
jup frage beantwortet
 
Auf jedenfall ist er euch ja anscheinend so wichtig, dass ihr fast 4 UF-Seiten über ihn redet . . . Ihr müsst ja Probleme haben :zzz :zzz
 
tja, stefor ist halt beste TSler zur zeit, auch wenn manche es nicht glauben wollen

genauso dass ich immer noch gut 1v1 kann (gell KicknRush - wer du auch immer bist ;))
 
wtf ich own euch
lalala she fuckin hates me lalalala i tried real hard but she fuckin hates me

der song ownt euch alle zusammen ;)
 
joa früher gabs noch richtige spieler und net nur ein son stefor. da gabs noch ne muhkuh dann gab snochn scarabsechs und auch nen extremefurz und so weiter (gab etliche namen) die waren alle auf nem level den es heut garnichtmehr gibt in ts. aber lustig ist trotzdem wie sich einige so selbst bewerten und denken sie sein an einer spitzenpoleposition jedoch 0 plan von TS haben.
 
Original geschrieben von patrick
aber lustig ist trotzdem wie sich einige so selbst bewerten und denken sie sein an einer spitzenpoleposition jedoch 0 plan von TS haben.
ja ich finds auch lustig *aufcncdabeiguck*
 
ach dennis halt doch mal bitte den rand ja? du kennst kein bischen von mir ausser den posts im uf und halt erstrecht die klappe über mein gameplay ich hatte 1 game mit dir das war 1v1 du als deserteve und hast recon gemacht das weiss ich heut noch. leugne es , ist mir egal . 2. du spielst garkein ts mehr seit dem ich angefangen habe d.h. ne ziemliche weile und daher hast auch 0 plan wies in ts läuft im moment und dein board wo sie alle raufgehen informiert dich auch kein bischen über die lage. also BITTE verkneif dir solche scheiss kommentare wenn du kein blassen schimmer davon hast was du redest. du gehst mir ständig auf den sack wenn ich was poste kommt immer ein blöder gegen-post . das nervt ziemlich.
 
ja, weil du immer Blödsinn postest, so easy ist das
ausserdem hab ich NIE so richtig mit TS aufgehört
ich zocke sogar beim Bund ein bisschen
nur wenn du mich mit Snake7777, energy616 oder sonst irgendeinem dir bekannten nick nicht online siehst, heisst es noch lange nicht mehr dass ich keine Ahnung von TS leben habe...

ausserdem hab ich nie reconnet
wie auch? (ohne trainers)


(Das war Snake7777 an meinem PC)
 
Lass mich doch meinen "Blödsinn" posten? Wenn es dir nicht gefällt ignorier es. Ich ignorier deine Posts auch weil einige meiner Meinung auch fürn Arsch sind. Jedem halt das seine oder?? Wenn ich deine Meinung über mich hören wolle dann würde ich fragen aber da es mir schnurz egal ist lass mich doch einfach, okay? Ich hab dich nie nach deiner Meinung zu mir gefragt.
 
*schnell schau wie das thema nochmal hies*
ahso , naja
STROHOPF!!! back from army ? cooL!lass in ca 3 wochen mal wieder zocken wenn ich wieder in germany aus urlaub zurueck bin!

bei best 1on1 kommen ja deutsche,hollaender,amis,koreaner,canadier,englaender,europaer und ich ja erstmal garnich in frage.

bei 2on2 die deutschen schon eher.
1.bunkern
2.harv killen
3.boah sind wir gut

(wie lautet addy von diesem c-noobs oder so?)
 
ach strohkopf ist bei der army ?deshalb ist der nirgends mehr anzutreffen lol
nein, er ist noch nicht back, schau mal von wann sein post ist :lach :lach
 
wenn ihr euch so drüber aufregt das kein guter mehr zoggt dann fangt doch einfach wieder alle an zu zocken!?!
 
naja aber sehr viele .... einfach wieder mehr zocken vielleicht stellt ww die ts zocker auf die probe wenn sie jetzt weiterhin am ball bleiben, trotz das sie alle chats deaktiviert haben und dem ganzen scheiss , bringen sie dann zur "belohnung" ein neues update mal endlich wer weiss das schon....:eek
 
Back
Top Bottom