Suche Gasmaske gegen Zigarettenqualm

§ 17a Versammlungsgesetz (Vermummungsverbot bei Versammlungen unter freiem Himmel) trifft hier nicht zu.
Die Maske inner Disse ist vom Gesetz her nicht zu beanstanden.

Grüße Robi

sorry.. aber ganz ehrllich: als ich deinen thread gelesen habe dachte ich nur "nuu dreht er aber völlig ab"

gasmaske gegen kippenqualm *vogelzeig* wenn ich so einen öffentlich antreffen würde müsst ich überlgen ob ich den einfach nur auslache oder ob ich das ordnungsamt rufe damit die den durchgeklatschten mal entfernen.. :P

Also ich würde eher das Ordnungsamt rufen,damit die die Qualmer entfernen .-_-

Was nützt eine Gasmaske,wenn danach die Klamotten stinken wie sau? Wenn man Asthma hat,dann ist das genauso schlimm.

Das Ordnungsamt macht da keinen Finger krum ^^ Das hat ganz andere Aufgaben.

Manche Raucher nerven schon. Die meisten Raucher besitzen aber genug Anstand, um an unpassenden Orten den Glimmstengel stecken zu lassen.

:ugly Ich stell mir das nur zu geil vor ... Du mit ner Gasmaske inner Disse. Am besten noch so eine mitm langen Rüsselrohr vorne dran ... *lach*

Is ja zum brüllen ...

ich weis grad mal nicht was ich dazu sagen soll. Ich dacht das wäre nen Scherz von dir gewesen aber du scheinst es ja ernst zu nehmen.

Guckste hier:

www.gasmasken-archiv.de/
Da bieten die auch welche zum verkauf an. Was das "Ich-geh-inne-disse-mit-maske" - Herz begehrt. :ugly

lol *räusper*

Back