Suche Gasmaske gegen Zigarettenqualm

Nicht wirklich, wenn diese ,,Szene" die Bruderschaft NICHT kennt...

dann sorgst du dafür diese ,,Szene" die Bruderschaft kennenlernt ;)

Ich wollte dir nur raten, dann dort nen Gang zurückzufahren ^^... Denn mit Gasmaske kriegt man auch weniger Sauerstoff, da kann einem schnell schwindlig werden wenn man sich zu sehr verausgabt ^^

vergiss es, mit deinem bart bekommst du keine vernünftige lösung gegen den rauch... es sei denn er ist ab.

ich kann dir für 5 wochen meine abc-schutzmaske leihen :p

Bitte hier mit Spam zurückhalten...

Wieso genau willst du so ne Maske? oO Von einmal weggehn kriegst schon keinen Lungenkrebs...

Ahja und ich glaub schon, dass das bei euch ab dem 1.1. klappen wird, klappt ja hier auch alles und ich war noch in keinem Club, der nicht streng darauf geachtet hat, dass nur noch draußen geraucht wird ;)

jo das wär doch mal ne geile idee ^^.haste nod sticker oda aufkleber die packste dir dann auf die weissen teilevon der maske :D.sieht bestimmt geil aus ^^

Es gibt Masken da geht das trotz Bart (dieser ist btw jetzt um einiges kürzer)
Das mit den Stickern... ma schaun ^^
Ich bin halt Asthmastiker und auf Dauer is Zigqualm sehr anstrengend, daher will ichs filtern (oder zumindest abschwächen)
Desweiteren kann ich eh ned tanzen daher bekomm ich genug sauren Stoff ^^

Von der Vorstellung allein das jemand mit einer Gasmaske irgendwo öffentlich auftritt ist schon sehr lustig bzw. abschreckend.

Leute würden sich fragen "wieso trägt der ne gasmaske, ist es hier irgendwo giftig? oder hat er so derbe mundgulli das es nur so geht.

Wie gesagt, da laufen viele mit Gasmasken rum und alle sehen es dort als normal an. Außerdem mag ich den Schuppen iwie :o

Tu ich doch garned Oo Das Danke war ehrlich gemeint

Nur mir nützt keine Maske mit Visier thats all

Ja, aber es gibt so gut wie gar keine. Außer halt die für Maler. Aber damit siehste eher aus wie dieses böse Insekt aus Dragonball Z ^^

btw: Mir hat grad wer erzählt, dass das Tragen von Gasmasken (also welche mit visier) in der öffentlichkeit verboten ist, stimmt das? Ich wollt mir nämlich jetzt welche kaufen, brauch ich evt für ne Demo.

die für maler sind voll ok, haben dort 6 leute auch getragen. und wie das aussieht is mir ehrlich gesagt sowas von :wayne

Deivise: Funktion > Optik

sorry.. aber ganz ehrllich: als ich deinen thread gelesen habe dachte ich nur "nuu dreht er aber völlig ab"

gasmaske gegen kippenqualm *vogelzeig* wenn ich so einen öffentlich antreffen würde müsst ich überlgen ob ich den einfach nur auslache oder ob ich das ordnungsamt rufe damit die den durchgeklatschten mal entfernen.. :P

btw: Mir hat grad wer erzählt, dass das Tragen von Gasmasken (also welche mit visier) in der öffentlichkeit verboten ist, stimmt das? Ich wollt mir nämlich jetzt welche kaufen, brauch ich evt für ne Demo.

Ich glaube man verstößt mit dem tragen einer Gasmaske gegen das "Vermummungsgesetz"... das gibts wirklich (googel es nach wenn du willst^^) dieses verbietet ein vermummen in der Öffentlichkeit... weil in Deutschland gilt:

Wer sich vermummt, der hat irgendwas vor und will nicht erkannt werden -> Verbot von Vermummung ^^

totaler Schwachsinn eigentlich... aber so isses halt :P

achja.. und shadowin stimm ich auch voll und ganz zu... aber solange du ned der einzige bist.... komischer laden o___O

Back