Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire

wie schon geschrieben;

sich nicht verrückt machen lassen,

sondern mit eigenen libellen, die andern zerstören....
 
indem man erstmal vll nur 1 raf baut und 1 tower aber man hätte wiederrum geldeinbußen.

@fachkraft,den rush so zu spielen habe ich mir nciht aus deinem strategienteil abgeschaut.

weierhin bin ich auch ncoh sehr nue im forum und hab erstmal vor kurzem angeffangen die ganzen bereiche zu durchforsten.

glaub mir,ich hab nicht vor irgendwem ne taktik zu klaun.

glaub ich dir ja :)
war so auch gar nicht gemeint. leider ist der thread nicht mehr vollständig, aber damals hat das mit den burstdronen noch keiner wirklich ernst genommen. im grunde freu ich mich, dass die taktik doch ganz brauchbar ist und ich doch nicht so daneben gelegen hab....hatte schon selbstzweifel :D

im moment überleg ich noch wie man burstdronen am besten gegen alliesair einsetzt. da man die zum scouten eh braucht und früh hat. das könnte die allies zwingen, nicht direkt als erstes vindikator zu bauen. nur schade, dass ich maustechnisch wohl leider nicht so schnell bin um das auch umzusetzen.

ich glaube bei den burstdronen existieren noch ungeahnte möglichkeiten ;) die werden jetzt sicher bald doppelt so teuer gepatcht.

wie schon geschrieben;

sich nicht verrückt machen lassen,

sondern mit eigenen libellen, die andern zerstören....

ja, definitiv beste, schnellste und sicherste lösung.
im vorteil is trotzdem immer der angreifer. ;)
 
Last edited:
wie dark_fox schon schrieb... das einzige was man machen kann ist selbst drohnen bauen und die dann auch die gegnerischen drohnen setzen und bursten... wenn man gut ist, braucht man dann selbst 5 drohen und der angreifende baut 8 --> 900 ecovorteil
 
bursten braucht man gegnerische dronen gar nicht. einfach nur andocken, dann lösen sich beide in wohlgefallen auf.
 
hat jemand nen tipp wie man die drohnen am besten vom sammler schiessen kann? muss man die map dafür drehen? ich bekomm die net ins target.. aber wenn die gelanded sind könnte man die doch mit tankbustern runterknalln oder?
man kann natürlich, wenn man gut microed, die explo zünden und dann im richtigen moment andocken - dann hat man garkeine chance die drohnen runterzuschiessen
 
@Beat
einfach mit STRG den Sammler attackieren... natürlich aufhören sobald die drohne zerstört ist
 
naja, did esl speile werden immer aussichtsloser xDD
 
mhm achso thx @grubi =)
das mit den konterdrohnen hört sich gut an 8) und im laufe des games einfach jeweils ne flak in raf nähe gegen spätere drohnen sowie gegen choppers und tengus und luftballonbomben ^^
so löst man das prob gegen drohnen wohl am simpelsten und effektivstne oder? man kann natürlich auch immer ne drohne parat haben um nen drohnen angriff abzuwehren wenn man auf zack ist

noch ne frage.. man muss die drohnen ja immer einzelnd draufsetzen und hochgehn lassen.. beim ersten try hab ich natürlich den sammler mit allen drohnen angeklickt und 3 sind inner luft hochgegangen xD
wie macht ihr das? erst irgendwo die drohnen platzieren und dann eine nach der anderen losschicken ?
 
Also ich habs immer so gemacht...

Buildorder:

:emprax: (rallypoint an Mine des gegners) :emppwr: 8x :empburstdrone: (nach 4 Drohnen rallypoint der Kaserne an die andere Mine)

weitere Gebäude
:empref::empref::empwarf::emppwr:

wenn die erste drohne an der mine ankommt, dann sofort aktivieren und rauf auf den sammler.. dann die nächste drohne aktivieren und rauf setzen u.s.w.


ABER... gegen erfahrene Spieler wird die taktik einfach nicht funktionieren und eigentlich macht die Taktik auch nicht wirklich Spass, denn wenn sie klappt is das spiel nach 2 min vorbei...
 
Last edited:
einfach 1 tankbuster an der raff stehen lassen, guys ;P
ihr zerschießt die drohne schneller als sie explodieren kann... das wars mit der taktik xD
noob owning geht aber bestimmt perfekt .
 
einfach 1 tankbuster an der raff stehen lassen, guys ;P
ihr zerschießt die drohne schneller als sie explodieren kann...
nicht wenn du gutes timing hast und den timer schon in der luft startest...
 
ähm mir fällt gerade die fähigkeit des sammlers ein, wenn man sieht das er mit dronen kommt, einfach mal die F Taste drücken und der sammler ballert die kaputt, weil so gut timen das sie sofort hochgehen, wenn sie andocken, glaube das dürfe bei 4 dronen schwer werden, da man in seiner base ja auch noch bauen weiter muss ^^
 
nicht wenn du gutes timing hast und den timer schon in der luft startest...

das wusst ich nicht da ich die drohnen selten benutzt habe. dennoch könnte es schwierig sein,wie tarlac ja schon über mir geschrieben hat
 
naja man muss die dronen halt schnell genug sehen, aber der gegner gibt 1200 aus und du nichts, und mit etwas übung behälst sogar deinen sammler :p
 
also ich baue gegen japser meistens 1 drohne und kuntschafte ihn aus.
hatte noch nie einen gegner der 4 drohnen gebaut hat.
aber wenn, dann könnte man sicher schnell reagieren und einen tengu bauen oder nicht?
und sonnst egal, der gegner hat dann sauviel in die drohnen gesteckt. und ich baue als japaner immer 3 raffs am start. und 12 drohnen macht der bestimmt nicht. und geldmässig ist man dann ja fast auf dem selben stand.
 
3 raffs sofort habe ich am anfang auch gespielt und bist am anfang ein freewin, wenn dann wf steht und die ersten tengu da sind gehts eigentlich recht easy wegen deiner eco, aber gegen gute/gleichstarke gegner geh ich mitlerweile auf standart 2 raffs und das der gegener geld für die dronen ausgibt, ist nicht schlim, du bekommst erst einmal garkein geld weil wegen harvester nachbauen er dagegen schon^^und sowas kannst bei nem guten spieler scho gg schreiben^^
 
langt es nich einfach ne wf neben raff zu bauaen und rep drohnen die arbeit machen ziu lassen dann langen glaube ich auhc keine 4 drohnen.
 
langt es nich einfach ne wf neben raff zu bauaen und rep drohnen die arbeit machen ziu lassen dann langen glaube ich auhc keine 4 drohnen.
bevor die wf aufgebaut ist ist es schon zu spät... beide sammler zerstört...
 
wie wäre es denn mit bo:

:emppwr::empref::empwarf::emptengu::empref:

??

und dann waf direkt neben eine raff
 
Back
Top Bottom