Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • #
    DVD-DL-Brenner (Double Layer),
    #
    Grafikkarte: nVida GeForce 9200M GE, 256 MB Grafikkartenspeicher,
    #
    WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g,
    #
    Webcam,
    #
    Eingebaute Lautsprecher,
    #
    Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card,
    vorallem n plus punkt das er n cardreader hat! hat kaum n lappi!
    und hier in der nähe is gut! wo man welche kommt die annähernd gute hadware drin haben sind telepoint saturn und mediamarkt! aber die sind viel zu teuer! ich wurd den von hp nehmen! der is super !ausserdem hat der ne pcx schnittstelle und noch einen ram frei !
    loool echt nich? ^^ mmh löl
    ich wollt da eigtl. wohl vllt. hin.. ich soll mit vattern hier in efeld mal zum fußballtennis gehn... hab aber irgendwie kb.. der patch hat mir wieder lust auf zoggn gemacht!
    ich fahr heute abend da doch wohl nich hin! da kommt ja kaum einer hin ausser diese mongos wie dieser wollenhaupt und so :S
    nein ich habe kein kw gespielt.
    ich fands nur total unlustig wie du alleman von empire nervs schreibst, wobei die meisten meinen empire ist ziemlich up.. auch wenns nur im early so ist. auf t2 siehts schon recht fair aus finde ich und mal ehrlich... bis t3 werden die wenigsten games gespielt und sov und allie haben auch starke units auf t3... die peitsche von den rocketangels bringt zB nix gegen migs oder apollos.. die holen die echt runter.. und im late hat man wegen den starken air units unmengen apollos und migs.. so erleb ichs zumindest meistens!!
    schon klar das sie verstärkt werden müssen, aber bestimmt nicht so.

    weist du wie es mit den mechapade in kw 1. aussah ? nud wie es 1.1 (also jetzt) ist ?

    denk mal drüber nach
    mich ? uns ?! ka komm einfach heute abend aufn ts wenn der merlin da is oder topact dann läuft der laden!
    War ja nicht böse gemeint! wir zocken doch nich zusammen um euch zu ärgern!! ich verliere doch auch andauernd wie alph und der rest auch! einfach locker nehmen! is ja nur n game!
    joa und ohne kippen könnt ichs mir auch horror mässig vorstellen !
    ey du ra3nub was war denn mit dir gestern los? warste angepisst oder was!? das fanden wir ja mal garnich gut!:?
    Die Squadregeln schreiben im Falle einer Bewerbung eine Abstimmung vor. Diese läuft ab jetzt für eine Woche.
    Bei einem Ergebnis von "JA" mit mindestens 66.66% (2/3 Mehrheit) wird ein Member aufgenommen.
    Der Zeitraum von einer Woche muss sein, damit ihr Member die Chance habt Phil kennenzulernen.
    Generell ist dies hier Zugzwang des Bewerbers, da diese ja was will.
    Er hat sich per schriftlicher Bewerbung beworben und kann auch über Enigma ( M8 ) kontaktiert werden. Alternativ auch Ingame und TS.

    so wirds gewollt von aX
    achja im internen von aX ra3 forum läuft seit gestern die abstimmung ob du rein darfst oder nichT!

    bis jetzt hast du 2 mal ja und 4 mal enthaltung! sieht ja schon ma gut aus! heute abend sollten wir am besten auf unseren ax server daddeln! damit die dich kennenlernen und dann auch für dich stimmen können! da sich die meisten ja nur enthalten können!
    moin! man ey ich war gestern noch bis 3 uhr am daddeln xD hab mich mitn lapi aufm bett gelegt! n m8 hat noch 7000 flocken bei neun live gewonnen! man man war das lustig! heute abend will ganz ax ne neun live runde machen xD
    ey du eule hab montag und dienstag frei ! also lass knacken!!!! muahahh
    jojo dat! ma schaun ob ich mein weibchen heute abend irgendwie beschäftigen kann damit wir daddeln können!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...