starcraft bleibt jedes mal beim starten hängen

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
ähm... komischerweise bleibt jetzt jedes mal starcraft hängen beim start^^

am desktop sowie am laptop:o

gestern ging noch alles und ich habe nix gemacht^^ habt ihr auch das problem?
 
Habe gerade das gleiche Problem. Das Spiel hängt da, wo man eigentlich dass PW eingeben müsste bzw. kann.

Habe gerade auf der battleNet Site gelesen, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werde. Echt gute Idee am Freitag Abend! Wahrscheinlich haben die echte (andere) Probleme, sie trauen es sich nur nicht zuzugeben :)
 
Last edited:
gut^^ ich dachte schon ich hab mir hier was eingefangen oder so:)

schlecht natürlich is ^^ ICH WILL HEUTE NOCH SCHöN ZOCKEN EIGENTLICH:(

wartungsarbeiten ohne bescheid zusagen is ja auch nicht so die coole sache^^ oder wusste einer das???
 
Last edited:
Ich glaube die schreiben nur Wartungsarbeiten. In Wirklichkeit gibt es Probleme....
 
ICH WILL SUCHTEN bei mir is auch nix mit starten freezed immer bei den planeten dingstas :D
 
Man munkelt die Harz 4er haben ein Auge auf Blizzard geworfen, um ein neues Opfer zu finden weil bei EA nix mehr zu holen ist^^

Watn das für ne Kacke aufen Freitag Abend hier... Die janze Woche Ackern und dann daaaaaaaaaaaaaaasssss:O
 
ya richtig böse , hät der jenige der die server gecrashed hat net bis 0.00uhr warten können :)
 
Inet abschalten --> Sc2 starten --> inte wieder einschalten --> daddeln :D

Hoffe das funzt ^^
 
es geht auch ohne sebastian aba danke, habs auch grad mal wieder probiert und es hat geklappt:awesome:
 
Und ich wollte euch grade meine acc vermieten, für nur 5€ die stunde!
 
Hm hab nen bisschen Kopfwschmerzen und die letzten Tage nur mit nem Rad -im Regen- unterwegs gewesen.
Kann also gut sein. ^^
 
Back
Top Bottom