• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel läuft nicht auf Windows7

jop da hat er recht, aber bei yuri brauch man solch einen patch nicht dort kannt du gleich 1024x760 stellen,

das mit dem yuri resopatch is eigentlich schwachsinn, weils dann zu klein ist.
 
Vielen Dank! So ein Blödsinn, dass man dafür ein Patch braucht!
 
Erstens hast du von Ra2 gesprochen, daher ist der Patch schon richtig und auch notwendig

Zweitens kommt es auf die Größe des Monitors und den persönlichen Geschmack an ob man nicht doch eine höher Auflösung als 1024 x 760 einstellen will

Ich zB habe 1280 x irgendwas und finde das viel besser, da mehr Übersicht und bessere Kontrolle ... manche spielen auch mit 1600x 1200 oder sowas

Im ST hat einre 3800+x1200 getestet - ist zwar nicht wirklich praktikabel wenn man nicht gerade auf nem fetten beamer zockt, aber man sieht sogar bei eiszeit die ganze map auf einen blick ^^
 
gibts schon ne lösung damit man ra2 in kombination mit win7 nicht immer per taskmanager beenden muss ?

hab das problem nämlich auch :D
 
gibts schon ne lösung damit man ra2 in kombination mit win7 nicht immer per taskmanager beenden muss ?

hab das problem nämlich auch :D

PC einfach ausmachen! lol :D
Das musste nun sein! Den fand ich gut!
 
gibts schon ne lösung damit man ra2 in kombination mit win7 nicht immer per taskmanager beenden muss ?

hab das problem nämlich auch :D

Wieder XP draufmachen :eye
Bisher ist mir noch nichts bekannt, vllt. weiß boris da was genaueres :?
 
also es is sehr verzwickt aber ich muss leider auch immer noch über taskmanger > prozesse beeenden> und game.exe oder für yuri gamemd.exe beenden gehen ist sehr umständlich.

ich habs einmal hingekriegt weiss aber auch net wie lol das er sich selbst beendet hat ich bin grad in einem anderen forum unterweg nach der lösung da is win 7 das hauptthema , melde mich bald.
 
hab selber win 7 muss nicht mit task man beenden... funzt so, strange ich weiss ;)

btw muss man net eig den strike team server krams haben um ra2 online zu zocken? falls nicht sagt mir wie! CCG wird gähnend langweilig...
 
brauchst nix zusätzlich installieren oder so
Geh auf Lobby und erstelle dir einen nick - das is alles
 
Hey Leute,

heute habe ich nach langer Zeit das game mal wieder ausgepackt^^

neues Problem: Immer wenn ich mich in die Lobby einloggen will oder ein neues schnelles Spiel starten will komme ich sobald ich meine Daten bestätigt habe zurück in die Lobby. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?


Danke schonmal im vorraus.
 
Hey Leute,

heute habe ich nach langer Zeit das game mal wieder ausgepackt^^

neues Problem: Immer wenn ich mich in die Lobby einloggen will oder ein neues schnelles Spiel starten will komme ich sobald ich meine Daten bestätigt habe zurück in die Lobby. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?


Danke schonmal im vorraus.

Ins Menü "Eigene Daten" gehen und als bevorzugten Server XWIS auswählen.
 
Noch ein Problem: Bei qm kann ich nurnoch in der kleinsten Auflösung antreten? Wieso denn das und wie kann ich das wieder umstellen. Ging doch früher auch in der größten?
 
hauptmenü > optionen > aulösung umstellen was du halt magst

er redet von qm, und da ist nicht einfach mal auflösung umstellen sondern man braucht den resolution patch, einfach mal googeln, ist relativ einfach zu finden ^^ . habs mir den monat auch mal wieder drauf getan, komme nur nicht wirklich zum zocken :P . habe aber auch das problem jedesmal wenn ich das game beende das ich über task manager beenden muss.
 
Back
Top Bottom