Spiel läuft nicht auf Windows7

Ich bin mir jetz nicht sicher, aber wenn du das spiel Installiert bekommst, und es sich nicht starten lässt, wegen der Meldung, du hättest ne falsche CD drin, dann wär doch ein Crack noch ne Möglichkeit, oder?

Ich mein, wenn er WIRKLICH das Original hat, und das glaub ich ihm, dann ist dass doch legal, oder?
 
So bin jetzt mal dazu gekommen ne CD von nem Freund zu pumpen, wieder Original, diesesmal Green Pepper Edition.

Installiert habe ich es jetzt, laufen tut es allerdings trotz Kompatibilitätsmodus nicht.:ugly
 
Ich bin mir jetz nicht sicher, aber wenn du das spiel Installiert bekommst, und es sich nicht starten lässt, wegen der Meldung, du hättest ne falsche CD drin, dann wär doch ein Crack noch ne Möglichkeit, oder?

Ich mein, wenn er WIRKLICH das Original hat, und das glaub ich ihm, dann ist dass doch legal, oder?

Nein. Es ist trotzdem ein hintergehen der Kopierschutzmaßnahmen.

Probieren kann er es trotzdem mal ^^
 
welch ein Wunder, es geht!:):):)


Nur leider findet er das online-patch nicht. Habe mir sowas rutnergeladen, version ist 1.006. Was brauche ich damit es läuft?
 
Damit du online spielen kannst? Eigentlich die Internet-Komponenten, die auf der CD enthalten sind.
Oder gibts es andere Probleme?
 
Er findet den DL Server anscheinend nicht. Kommt immer was von wegen: es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
 
wtf is DL server also langsam glaub ich das es sich bei dir nicht um ra2 handelt.

es geht so wie ichs ne seite vorher beschrieben hab , ich hab selber win 7 und es funzt. glaubt mir ich hab yuri oder ra2 immer installiert gekriegt egal was fürn betriebssystem.

ich hab keine lust mehr alles doppelt und dreifach zu schreiben, guck dir den letzten post von mir an da ist ein blaues wort ( ein link den man anklicken kann), so das sollte dir zu mindest über die installation helfen.

sind ra2 und yuri installiert einfach die patches downloaden und ausführen fertig.

geht es dann nicht gibt es nicht mehr viel möglichkeiten

-keine verbindung
-firewallport muss geöffnet werden
-keine internetkomponente oder nicht registriert

patch 1.006 is für ra2
patch 1.001 is für yuri

achte drauf wenn es ein deutsches game ist dann auch deutsche patches .

es stehen genügend tips hier im ra2 forum, da müsst ihr euch halt durch kämpfen.

ich muss in den spielen wo ich noob bin auch mich durch den dschungel von post kämpfen.
etwas eigeninitiative müsst ihr schon an den tag legen.

wir helfen euch gern aber wir erklären jedes prob mehrmals das kann nicht sinn sein hilfestellungen zu geben, zu dem macht es alles für euch und auch für uns unübersichtlicher.

gimbo meld dich mal per pn ich schick dir mal meine msn addy und wir lösen das prob.
 
Mal so halb zum thema:

Habe auch Win 7 und Ra2 läuft soweit aber,

- wenn ich von Ra2 zum Desktop wechsel und dann zurück zu Ra2 möchte, hängt sich das spiel auf und ich muss Ra2 perTaskmanager beenden und neu starten

- wenn ich Ra2 normal beenden möchte kommt ein Black Screen und ich muss Ra2 nochmals mit Taskmanager beenden

Hat da jemand Lösungsvorschläge
 
jo bei mir is das auch so mit ra2 und yuri, ich arbeite dran eine lösung zu finden.

glaub mir ich noch andere probleme, da hp noch nichtma grafiktreiber für win 7 bereitstellt ist das ganz grosse kacke, window7 sieht zwar normal aus aber sobald yuri läuft fehlen links und recht 3 cm bildschirm und da macht es auch nicht wirklich fun zu zocken. habe schon an hp support gemailt aber noch keine rückfragen (schaft euch bloss nie hp notebooks an).

win7 kommt zwar optisch über xp auch mit der performance, aber xp war das beste was mircoschrott jemals passierte. bin grad am überlegen ob ich noch ne pati mit xp oder 7 ganz runter schmeiss auch wenns ultimate is.

zudem finde ich 7 in manche teilen sehr unausgereift.



ähm sag mal benutzt du cd´s oder hasten image laufen?

wenn ja/image worunter alcohol, deamontools o.ä.?
 
Last edited:
Hab für Ra2 und Yr gut funktionierende no cd cracks - kann ich dir gerne schicken

Wo liegen deine Probleme mit win 7 ? Finde es eigentlich (nachdem ich einigen schnick schnack deaktiviert habe usw) eigentlich ziemlich ok soweit. Sieht zwar bei mir jetzt aus wie Windows 95, ist aber sehr schnell und stabil.
 
- wenn ich von Ra2 zum Desktop wechsel und dann zurück zu Ra2 möchte, hängt sich das spiel auf und ich muss Ra2 perTaskmanager beenden und neu starten

Passiert das sowohl beim Zocken als auch in den Menüs, der Lobby usw.?
 
@ kommando

das passiert nur nach dem du beenden willst ( lies weiter)



also ich glaube das es mit den images zu tun hat ich werde es nachher mal mit cd starten und beenden.



Hast du schonmal versucht direkt ra2 oder yuri neu zu starten nachdem du es beendet hast ?

hehe es funtzt net weil egal von welchem game die main executable noch alls process im arbeitsspeicher läuft auch wenn wir das game beendet haben.

ich habe mir mal so die laufenden prozesse angeguckt z.b. mozilla läuft immer noch obwohl ich kein browser offen hab, ra main executable als prozess läuft obwohl das game bendet ist.
beide verbrauchen somit massig arbeitsspeicher, erst nachdem ich die processe ausgeschaltet hab läuft ra2 b.z.w yuri wieder.

leider habe ich noch keine arznei wie wir das beseitigen, aber es muss gehen xp hats auch hingekriegt,
ich schaul mal was ich tun kann.

wenn hier mal einer vorbei schaut der sich mit sowas bei win7 auskennt nur posten leute.

auch wir haben mal ne kinderkrankheit.

lol aber bis morgen sollt ich es rausgekriegt haben kein windows hat lange geheimnisse vor mir gehabt lol
 
@ kommando

das passiert nur nach dem du beenden willst ( lies weiter)

Ich kann lesen. Er wird wohl nicht grundlos zwei Spiegelstriche gemacht haben, sodass es ihm wohl auch passiert, wenn das Spiel läuft und er kurz zu Windows zurückkehren möchte, um beispielsweise ins Netz zu gehen.

Ich hatte dieses Problem auch kurzzeitig, jedoch nur, wenn ich mich in der Lobby befand und per Windows-Taste zum Desktop zurückkehrte. Ich konnte das Problem umgehen, indem ich einfach in die Buddy-Liste ging, bevor ich per Windows-Taste das Spiel "unterbrach".
 
Also das Problem mit dem hin- und herswitchen habe ich nur wenn ich online bin in ra2, also in lobby oder im game. Wenn ich zB ins Hauptmenü gehe, funktioniert es einwandfrei - Buddy Liste muss ich mal testen.

Früher in XP konnte ich aber immer hin und herschalten :/
 
Argh, boris, HILF.

Bei schnelles Spiel kommt die Fehlermeldung. "Schnelle Spiele können nur mit einer Bildschirmauflösung von 640x480 gespielt werden...." Whaat? Will mein ra2 mich verarschen?
 
Bei schnelles Spiel kommt die Fehlermeldung. "Schnelle Spiele können nur mit einer Bildschirmauflösung von 640x480 gespielt werden...." Whaat? Will mein ra2 mich verarschen?

Du musst einen Patch installieren, um schnelle Spiele in einer höheren Auflösung spielen zu können.

Alarmstufe Rot 2: http://strike-team.net/forums/index.php?autocom=downloads&req=download&code=confirm_download&id=7

Yuris Rache: http://strike-team.net/forums/index.php?autocom=downloads&req=download&code=confirm_download&id=8

Einfach herunterladen und ausführen! Das Spiel vorher beenden!
 
Back
Top Bottom