Spannedes Ally Mirror

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Warn lustiges Game. Wurde zu beginn ziemlich von meinem Gegner eingekesselt. Dachte schon das wars nur konnte ich es nochmals so richtig spannend gestalten. Hat echt spaß gemacht das Spiel.
Guckts euch an :D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    186.5 KB · Views: 7
also ich geb dem replay ma 6/10 da gerade am anfang bei dir das mirco vollkommen gefehlt hat und später auch noch viele fehler gemacht worden wie z.B. das du deinen bauhof an nen ingi verloren hast.
 
Ich schaus mir mal an, mirs langweilig. ^^

Habs mir mal angeschaut, fands ziemlich langweilig, was bestimmt daran liegt, dass ich etwas anderes gewöhnt bin.
4/10
 
Last edited:
Wie höflich *gg*

Meine Fehler:
Anfangs unsinnig Units verheizt. Und die Bomber die weg waren als ich zu spät das Flugfeld gesetzt hatte.
Bin natürlich für weitere kritiken gerne offen.
Das mim Ingi ja, aber da war das Game schon durch...
 
Back
Top Bottom